Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand sagen wofür der mixer tt/cd ausgang am multicore kabel da ist? hab leider grad kein mixer.
grüße
Traktor 3 ja, PRO/DUO nicht.
Auch ein 14' mit 1,33ghz und 1,25gb ram?
Da sehe ich eigentlich nur eine Möglichkeit: Plattenspieler laufen lassen und in Traktor auf internen Modus gehen (Play-Button drücken). Dort dann zum Cue-Punkt gehen bzw. zu der Stelle, die du willst, pausieren und im richtigen Moment in den relativen Modus wechseln (Platte ohne Tonarm klicken). Dann sollte der Track nahezu ohne Verzögerug in vollem Tempo loslaufen. Teste das mal. Wenn es geht kannst du das Ganze ja auch per Hotkeys oder per MIDI-Befehlen steuern.Ist es möglich, wenn ich mit den TC-Vinyls aufm Plattenspieler arbeite, Cue-Punkte zu setzen und wenn ja wie? Also ich möchte gerne, dass der Track an einer Stelle wartet, bis ich ihn sozusagen freigebe. Das ganze aber am besten mit laufender Platte, da ich sonst ja die Anfahr-Verzögerung habe.
Welche Version von Traktor verwendest du? Eigentlich sollte das funktionieren.Wie kann ich, wenn ich mit den TC-CDs und dem Pioneer CDJ-200 arbeite, von einem CUE-Punkt aus starten? Wenn ich die TC-CD einlege, wird zwar der Track wiedergegeben, den ich im Traktor-Deck laufen habe, aber ich kann ihn nicht wirklich mit dem CDJ 200 steuern. Klar, "play" tut schon, aber wenn ich auf "cue" drücke, wird der Track nur minimal langsamer und kratzt ein wenig. Gibt es da noch eine Einstellung, die ich ändern muss?
Welche Version von Traktor verwendest du? Eigentlich sollte das funktionieren.
Sehr komsich. Vielleicht liegt es an deinen Playern. Ich bin leider überfragt, meine Info war, dass auch Cueing am Playern selbst funktioniert.Grüß dich,
ich benutze Traktor Scratch Duo, Version 1.1.2.004
Ja, geht. Du schaltest dazu am Mixer einfach von Line auf Phono um. Das Musik-Signal von Traktor kommt über den Line-Eingang in den Mixer, das der Plattenspieler wie gewohnt über den Phono-Eingang.Hallo Leute, nochmal ne Zwischenfrage:
Es ist möglich, dass ich auch neben digitalen Tracks in Form von den Timecode-Vinyls normale Vinyls einspannen kann, während ich mit Traktor Scratch Duo auflege, oder?
Geht nicht. Du kannst höchstens das Signal von TSD durch Ableton routen.