G
Gast15683
Guest
Und damit hat sich bei mir die Investition in ein KP3 auch erledigt.
beste Grüße
beste Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaiser Franz schrieb:Schaun mer mal.
Die Effekte werden immer in den 2 Effekt Slots bedient. Unter Umständen sind sogar weniger Kommandos zu belegen.Ja schon. Aber mehrere Effekte gleichzeitig wollen auch belegt werden.
a)
nein, keine vertikalen wellenformen
b)
mit der edu version bin ich nicht so ganz sicher... ich meine, mich zu erinnern, dass die nicht update/uprgade-berechtigt sind, ich kann mich aber auch irren. ganz sicher eine frage fuer den support!
c)
das midi mapping funktioniert nun anders, ist aber auch nochmal maechtiger geworden...
Mal abgesehen vom [...] Xone 3d/4d
xone 3d 4d
kannste doch weiterhin so machen, mach ich in der T3+TS kombo auch schon so:Ich habe bis dato Traktor Scratch mit nem Ecler Nuo 4 und 2 Turnis bedient. Das ging recht schön da man 2 Kanäle mit MIDI-Befehlen belegen kann plus die mittlere reine MIDI-Sektion.
Jetzt will ich 4 Decks bedienen... + Loops + Effekte + Browsing +...
jippii kommt schon schlagt euch....
ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde um ehrlich zu sein, dass die neue benutzeroberfläche total besch***** aussieht...
macht auf mich irgendwie so nen spielzeug charakter, also nur rein von der optik hat mir T3 besser gefallen, aber da ichs ja so und so umsonst bekomme, kann man sichs ja mal geben...