Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist Du soweit involviert, dass Du erklären kannst warum in der Software (also in den aktuellen Screenshots) einmal Traktor Pro und einmal Traktor Scratch Pro steht
weil einmal timecode funktion freigeschaltet wurde und einmal nicht.
d.h.: es braucht eine TS seriennummer um timecode funktion in TP zu erlangen.

Ich frage weil es jede Menge Leute gab, die sich T3 und zwei Timecode gekauft haben und die sich gewundert haben, dass das nicht geht. Das könnten in Zukunft noch mehr werden. :)
das geht natuerlich nach wie vor nicht. TP ist eine software, nur gibts halt einmal timecode dazu. WENN du eine TS seriennummer hast.

Wird man denn evtl in Zukunft eine TS-Lizenz erwerben können OHNE eine Audio8 kaufen zu müssen?

Das wäre mal was, dann würde ich sofort eine Lizenz holen und das ganze mit meiner Motu nutzen...

Registriert & Aktiviert ist bei NI eines und dasselbe, oder habe ich da was verpasst?

Kann man in Pro die Wellenformen nebeneinander legen wie bei Serato?

Gibt doch garkeinen Grund sich zu freuen, bzw zu ärgern. Die Sache läuft doch recht fair ab!

Traktor 3 gabs über Monate lang für 99€ zu kaufen. Wer nun Traktor Pro haben möchte zahlt 99€ fürs Update. Man kommt also auf 200€. Man zahlt jedoch auch 200€, wenn man nun "neu einsteigt"...

Also ich versteh nicht warum sich jetzt manche Ärgern, dass sie vor kurzem T3 gekauft haben :confused:

gruß Malte

Echt? Dann hab ich ja sogar gesparrt weil bei DJ-Technik.de gibts Traktor 3.3 für 89€ inkl. Versand :)

*EDIT*
Nein verdammt dann hab ich ja 10€ drauf gezahlt.... Traktor 3.3 kam gestern an und ich hab erst mitbekommen das Traktor Pro raus kommt als es schon im Versand war! Da ich auch Traktor Scratch habe hätte ich ja nur die 79€ aufs Update zahlen müssen! Naja wenn ich das jetzt wieder zurück schicke muss ich 6€ Versand zahlen... Also was solls =)

**EDIT**
MOMENT! =) Ich hab ja von TS die EDU Version macht das zwecks kostenlosem Update n Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn ich das jetzt wieder zurück schicke muss ich 6€ Versand zahlen...

Nein, musst Du nicht, denn lt. Fernabsatzvertrag und AGB Gesetz trägt bei einem Warenwert größer 40,-Euro die Rücksendung der Verkäufer.

Ruf ihn mal an und frage nach einem Rücksendeschein. Den bekommst Du zugeschickt oder bei Vorkasse den Betrag des Versandes erstattet.

Das funzt aber nur, wenn die Software noch verschweißt ist.

Nein, musst Du nicht, denn lt. Fernabsatzvertrag und AGB Gesetz trägt bei einem Warenwert größer 40,-Euro die Rücksendung der Verkäufer.

Ruf ihn mal an und frage nach einem Rücksendeschein. Den bekommst Du zugeschickt oder bei Vorkasse den Betrag des Versandes erstattet.

Das funzt aber nur, wenn die Software noch verschweißt ist.

zu spät :D

Egal trotzdem danke für die INFO :) Wusste ich nicht...

Danke Bassflye bin gerade durch mit dem Lesen ;)

Und das was sich da getan hat gefällt mir immer besser gerade das Cue points händling , yes
Ich freu mich immer mehr drauf , das de Demo endlich ma released wird. Aber ich denke die wird nicht vor 1.11. kommen :(. um Crackern, hackern keinen Vorsprung zu geben.

Hmm ich find die neue FX Regelung für den 4 Deck Betrieb irgendwie ein bisschen doof. Wenns nur noch die 2 Panels gibt dann kann man ja gleichzeitig lediglich immer 2 Decks mit FX nutzen. Außerdem muss man vor jedem Einsatz immer schauen, dass für das richtige Deck das jeweils in dieser Situaion richtige Panel aktiviert ist.

gruß Malte

ok, von traktor scratch auf traktor scratch pro (4 Decks) muß ich wieviel Geld in die Hand nehmen?

ok, von traktor scratch auf traktor scratch pro (4 Decks) muß ich wieviel Geld in die Hand nehmen?

hm, man könnte auf die idee kommen, dass dies auf der NI seite steht, oder im verlinken blog von salection, oder aber auch schon so manches mal hier im thread steht. is aber nu so ne vermutung...

du willst mir jetzt damit sagen, daß ich für 79,- ein Update bekomme bei dem alle 4 Decks frei sind oder was

Die Sache mit den Preisen könnte man auch mal im 1. Post schreiben, dann hat das andauernde Gefrage ein Ende.

mal sehen wann das update kommt. ts und t3 ist vorhanden;)

bringt nix. das sag ich aus erfahrung.
Dann zitiere ich mich mal selbst:
Um die möglichen Scenarien mal aufzurollen:
  • Besitzer von Traktor 1, 2 oder 3 > Upgrade für 99,- egal wann Traktor 1, 2 oder 3 gekauft/registriert wurde
  • Besitzer von Traktor Scratch > kostenloses Upgrade, wenn nach 5.10.08 gekauft oder Upgrade für 79,- Euro wenn vor oder am 5.10.08 gekauft
  • Besitzer von Traktor 3 und Traktor Scratch > kostenloses Upgrade, egal wann gekauft/registriert

Offizielle Infos von NI:
Traktor Pro: http://www.native-instruments.com/traktormicrosite/#/en/traktor-pro/?page=pricing
Traktor Scratch Pro: http://www.native-instruments.com/traktormicrosite/#/en/traktor-scratch-pro/?page=pricing

Ich bin schon so heiss drauf,bis ins unermessliche:D
Da bei mir ja alles vorhanden ist hab ich 79,- gespart und dasw freut mich.
Schau mir hier zum ziegsten mal die Videos an und bleib mit meinen Augen halt immer wieder auf dem Layout hängen und an den einzelnen Positionen der Software:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben