Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber ich finde im NI-Shop keine Upgrade mehr was auf nur TS passt..... :confused:
Gestern war da doch noch eins für 79€.

@dbx:
Ok aber wie gesagt ist für mich eine Änderung des Layouts keine wirkliche Neuerung.
Nicht das wir uns falsch verstehen ich liebe die Loopfunktion bei T3 und die Verbesserungen sind auch sehr sinnvoll (ich glaube ich habe bisher einmal 2/3 genutzt) aber jetzt nicht so Bahnbrechend wie es hier einige postings vermuten lassen.
Wir verstehen uns. Aber diese "kosmetische" Veränderung erhöht doch schon die Usability ein ganzes Stück, denke ich. Bahnbrechend wird das sicher nicht sein. Loops sind halt Loops - eigentlich simpel, aber doch wirkungsvoll. Vor allem sind ja nun anscheinend auch die Divergenzen zwischen Loop-Funktion im Transport-Bereich (also im Deck) und in der Details Section (also über die Loop-Panels) beseitigt.

Ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber ich finde im NI-Shop keine Upgrade mehr was auf nur TS passt..... :confused:
Gestern war da doch noch eins für 79€.
Ich würde auch sagen, dass du einfach etwas warten solltest. Der Shop wird sicher nochmal aktualisiert.

@ BDX

Das waren keine Informationen von mir, sondern lediglich Vermutungen. Dann klär uns dochmal bezüglich der Cover auf.

Dann braucht er die Info auch nicht mehr...

OK, ich höre auf die Vermutungen und Fehlinformationen hier zu kommentieren. Entschuldigung. Das sollte keine Wichtigtuerei sein.

Vielleicht hilft diese Info auf der offiziellen Seite weiter: "Import artwork for file types that usually do not support cover artwork, such as WAV and AIFF" (und das gilt nicht nur für WAV und AIFF).

Zuletzt bearbeitet:
OK, ich höre auf die Vermutungen und Fehlinformationen hier zu kommentieren. Entschuldigung. Das sollte keine Wichtigtuerei sein.

JA! Hör auf zu kommentieren! Sag mir lieber direkt, und jetzt sofort, ob die 400er nativ unterstützt werden! ;)

Will das jetzt wissen! Dann kauf ich zwei Traktoren! :D

gibts dann auch noch eine MasterClock? und wird diesmal auch empfangen?

Kurze Frage an alle T3 User:
ist es momentan möglich 2 Decks per Timecode und 2 andere über Midicontroller zu steuern?

Wenn nein, denkt ihr Traktor Pro wird diese Funktion bieten?
Wenn ja, super!

wenn du ts und t3 hast ist dies schon jetz möglich ohne probleme ;)
nur mit T3 nein da die timecode unterstützung fehlt. Ts pro keine ahnung weiss mann noch zu wenig.

Danke , habe es mir schon gedacht, war mir aber nicht sicher. Naja werde dann wohl von TS aus TS Pro updaten

Sooo.. den richtigen MIDI-Controller für T Pro hab ich auch schon gefunden ... so ala

Neue Software, neuer Controller und neue Show :D:D:D:p

>>> Freak <<< :D :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin echt gespannt drauf, my dj mate von unsere Party ist auch schon heiß drauf.

hoffe das mein vci 100 aussreicht um alles für mich schön zu belegen.
aber das wird schon.

aber mal ne andere Frage . Momentan arbeite ich mit traktor 3.2.1

habe mir vor ner weile mal die demo von 3.2.2 geholt und siehe da die LED´s meines vci 100 leuchteten nicht mehr .
daher meine frage , wird das dann bei traktor pro genauso sein das die nich mehr leuchten oder gibt es da möglichkeiten diese wieder zum leuchten zu bringen.

danke schonmal im vorraus.

Dj crashzkitt

also ich bin echt gespannt drauf, my dj mate von unsere Party ist auch schon heiß drauf.

hoffe das mein vci 100 aussreicht um alles für mich schön zu belegen.
aber das wird schon.

aber mal ne andere Frage . Momentan arbeite ich mit traktor 3.2.1

habe mir vor ner weile mal die demo von 3.2.2 geholt und siehe da die LED´s meines vci 100 leuchteten nicht mehr .
daher meine frage , wird das dann bei traktor pro genauso sein das die nich mehr leuchten oder gibt es da möglichkeiten diese wieder zum leuchten zu bringen.

danke schonmal im vorraus.

Dj crashzkitt

Schonmal mit ner aktuellen Traktor Version probiert? Oder wo bekommt man denn noch ne 3.2.2 Demo?

oh ******e ne ich habe mich geirrt

momentan arbeite ich mit 3.2.2
und ich hatte mir mal von ner noch neueren (weiß jetzt nicht wie die heißt):rolleyes: ne demoversion runtergeladen und da hattet den nicht mehr gefunzt als ich meine tks dateien geladen hatte.

und das mit output habe ich auch schon probiert hat aber auch nicht geklappt.

naja zur eigentlichen frage zurück , hoffe dass das beim der proversion nicht der fall sein wird.

habe mir das demovideo schonmal angesehen und muss sagen es sieht vielversprechend aus :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben