Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh iTunes macht/hat das durchaus mit ID3-Tags gemacht, aber selbst da gibts X-Möglichkeiten wie man Daten speichert. In welches Frame, in welchem Format usw usw.

Da würde ich mir dringens wünschen das zum Beispiel Traktor seine Daten so weit wie möglich in Klartext einträgt. Dann könnte man hier mal mit externen Management-Tools noch viel mehr ausrichten :)

Hallo, ich hab ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen es zu lösen:

Ich habe Traktor Pro 1.2.4 und nutze die Hercules DJ Console MK 2. Nun hab ich mir ein fertiges *.tsi file gezogen und versuche dieses in Traktor einzubinden. Mein Problem ist nun, das ich das file zwar importieren kann, Traktor meine Einstellungen aber nicht übernimmt. Im "Controller Manager" springt er nach dem ich auf "Close" gedrückt habe, immer wieder von meinem importierten "Device" zurück auf "Generic Keyboard".

er springt nicht zurück. das steht da immer, wenn du TPro neu startest. Steht hier aber auch schon 100x erklärt.

deine konsole ist trotzdem aktiv.

Hatte das versehentlich in Pro Scratch gepostet, also nochmal hier :

Benötige dringend Hilfe!!!

Letzten Samstag machte meine PA ganz am Ende einer Veranstaltung mit verzerrten Geräuschen neben der Musik auf sich aufmerksam (hat nix mit der Lautstärke zu tun!). Nach ein paar mal testen zuhause stellte ich fest das nach ca. 30-60 Laufzeit das Problem mit der Verzerrung wiederkehrt. Wenn ich Traktor Pro dann allerdings schließe und einfach neu starte (nur das Programm, nicht den kompletten Rechner!) ist es wieder weg. Mache ich wieder weiter kommts nach einiger Zeit wieder!

Übrigens... noch ne blöde Frage ganz am Rande :
Nutze Win XP und habe bei Traktor Pro den Treiber auf Omni Control Asio stehen / 44100Hz / Latenz 5.5ms. "Stimmt" das so eigentlich?

So langsam geht mir die Muffe, da ich die Geschichte bis Samstag geklärt haben muss!

Danke für jeden Ratschlag!

Hey Leute ich habe mal eine Frage. Hab mich schon versucht durchs Forum zu lesen, aber nichts passendes diesbezüglich gefunden. Also ich habe 2 CDJ 400 und möchte diese über mein Läppi steuern, Cues setzen, sync'en und beliebig mp3s von meinem PC einspielen. Ich habe mir von Pioneer eine kostenlose Cotrol-Software runtergeladen, aber die finde ich nicht so toll. Jetzt überlege ich mir Traktor zu holen. Kann ich meine 400er da einlesen bzw. programmieren?! Was fürn Traktor sollte es sein, Pro oder Duo? Bin ein bissl ratlos... Liebe Grüße

Hey Leute ich habe mal eine Frage. Hab mich schon versucht durchs Forum zu lesen, aber nichts passendes diesbezüglich gefunden. Also ich habe 2 CDJ 400 und möchte diese über mein Läppi steuern, Cues setzen, sync'en und beliebig mp3s von meinem PC einspielen. Ich habe mir von Pioneer eine kostenlose Cotrol-Software runtergeladen, aber die finde ich nicht so toll. Jetzt überlege ich mir Traktor zu holen. Kann ich meine 400er da einlesen bzw. programmieren?! Was fürn Traktor sollte es sein, Pro oder Duo? Bin ein bissl ratlos... Liebe Grüße

ganz ehrlich, da gibt's einiges zu.... such einfach nochmal ne runde.

Kann man bei Traktor Pro den Reloop Digital Jockey 2 (ie) und nen Faderfox Dx2 gleichzeitig nutzen? Wenn ja wie? ... danke

Kann mann. Der Reloop über USB und den Faderfox musst du dann per Midi anschließen. Dann munter mappen und Spaß haben.

aber beide per USB geht nicht?

Nur enn du nen USB auf Midid Adapter hast, weil der Faderfox kein USB besitzt.

Bist du auch im Emailkontakt mitm Matthias? Oder war das schon irgendwo als Pressemitteilung? Ich würd echt gern mal erfahren was da jetzt so neues kommt :)

Es gab da eine kleine Info "Panne" mit der bald kommenden neuen Homepage. Das wurde im NI FPrum dann auch gleich von Matthias erklärt.

also ein midi kabel hab ich natürlicher weise schon .... aber mit 2 USB eingängen im Laptop beides steuern? ....

mehr als das gibts derzeit nicht:

Faderfox schrieb:
hi,
nun das mit der neuen website war ein ausrutscher...die soll dann vollständig erst ende mai ans netz gehen.
zumindest habt ihr ja nun schon mal ein paar bilder meiner neuen babys gesehen.
es sind 5 stück und alle für traktor pro....und alle haben USB und und und....

btw verfügbar sollen alle ab anfang juni sein

bis denne
mathias der faderfox

http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=109811

Es war lediglich das Layout der Website und Bilder zu sehen. Für die Texte waren noch Platzhalter eingesetzt. Nur so viel: die Dinger sahen verdammt gut aus. Gewohnt kompakte Faderfox-Abmessungen, aber mehr Möglichkeiten.

Ich frag mich momentan vor jeder Abiprüfung wie ich das bloß schaffen soll ohne die neuen Faderfüchse zu kennen.... noooin. :d Auch wenn das Geld momentan nicht dafür reicht, Unwissen ist niemals ein Segen. Matrix lügt!!

hi, hab da mal ne kurze frage:

kann man einen faderfox DX2 auch über usb betreiben, wenn man ein midi to usb kabel benutzt?

danke für die antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben