The Bassfly
Nature One Mod
Nicht in Zeiten von Flatrate Parties. Da sind die Leute zu besoffen um was zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Allerseits. Ich weis nicht wo ich hier den Button Neuer Eintrag finde und deßhalb schreibe ich so.
Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Mischpult Behringer BCD 3000 gekauft und wollte zusammen mit Traktor Pro Musik abspielen und mixen. Der Behringer wird vom Laptop (WinXP) erkannt soweit so gut nur beim abspielen der Musik und auch beim laden der Mucke in die Traktor Player kommt es zu Musikaussetzern. Wer hatte so etwas schon mal und was kann man degegen machen.
Hallo Allerseits. Ich weis nicht wo ich hier den Button Neuer Eintrag finde und deßhalb schreibe ich so.
Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Mischpult Behringer BCD 3000 gekauft und wollte zusammen mit Traktor Pro Musik abspielen und mixen. Der Behringer wird vom Laptop (WinXP) erkannt soweit so gut nur beim abspielen der Musik und auch beim laden der Mucke in die Traktor Player kommt es zu Musikaussetzern. Wer hatte so etwas schon mal und was kann man degegen machen.
schraub mal die latenz hoch, klingt so als würde deine cpu nicht schnell genug rechnen können.
bist du dir sicher, dass der überhaupt ein soundinterface hat?
das hört sich für mich nich so danach an.
ich fang jetzt aber gar nicht mit den vermutungen an, die mir ins auge springen
Hallo ihr. Ich habe die Latenz leider schon am Anschlag. 42ms mehr geht nicht. Aussetzer sind trotzdem noch da. Wer hat noch gute Ratschläge ohne, dass ich jetzt ein neues Laptop kaufen muss.
Hallo. Ich habe den DCP Checker laufen lassen und es sind neben den vielen grünen Balken einige gelbe und einige rote Balken. Aber was kann ich degegen tun? Zu der anderen Frage weis ich nicht was oder wo ich die Key Correction laufen habe oder an und ausschalten kann oder muss.
Hallo. Ich habe den DCP Checker laufen lassen und es sind neben den vielen grünen Balken einige gelbe und einige rote Balken. Aber was kann ich degegen tun? Zu der anderen Frage weis ich nicht was oder wo ich die Key Correction laufen habe oder an und ausschalten kann oder muss.