echo191177
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Guten Abend!
Ich möchte mir gerne die Tage mein neues Equipment zulegen und bin mir nicht schlüssig was denn sinnvoller bzw. "besser" (ich weiß...) ist um Traktor zu bedienen. Deshalb wäre es interessant einige Meinungen von vielleicht erfahreneren Nutzern dieses Equipments zu hören.
Habe meine Auswahl nun auf 2 Mögliche Varianten reduziert und bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll:
Variante 1 (enthält durch das aktuelle Angebot von NI bereits Traktor Pro)
KRK RP8 ROKIT G2 BUNDLE - 499.00 €
ALLEN&HEATH XONE:92 - 1.219.00 €
NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR KONTROL X1 - 378.00 €
NATIVE INSTRUMENTS AUDIO 8 DJ - 379.00 €
Variante 1
ALLEN&HEATH XONE:4D - 1.795.00 €
NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR PRO - 189.00 €
Da es wie man sieht auch preislich keinen Unterschied gibt, steh ich nun auf dem Schlauch bzw. kann mich nicht entscheiden...
PC: Quad Core Intel - 64Bit
(Ich erwähne das weil ich bereits in englischen Foren über Probleme mit dem 4D und 64BIT OS gehört habe...ist da was dran?)
Besten Dank schon mal!
Viele Grüße
Ich möchte mir gerne die Tage mein neues Equipment zulegen und bin mir nicht schlüssig was denn sinnvoller bzw. "besser" (ich weiß...) ist um Traktor zu bedienen. Deshalb wäre es interessant einige Meinungen von vielleicht erfahreneren Nutzern dieses Equipments zu hören.
Habe meine Auswahl nun auf 2 Mögliche Varianten reduziert und bin mir nicht sicher welche ich nehmen soll:
Variante 1 (enthält durch das aktuelle Angebot von NI bereits Traktor Pro)
ALLEN&HEATH XONE:92 - 1.219.00 €
NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR KONTROL X1 - 378.00 €
NATIVE INSTRUMENTS AUDIO 8 DJ - 379.00 €
Variante 1
ALLEN&HEATH XONE:4D - 1.795.00 €
NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR PRO - 189.00 €
Da es wie man sieht auch preislich keinen Unterschied gibt, steh ich nun auf dem Schlauch bzw. kann mich nicht entscheiden...
PC: Quad Core Intel - 64Bit
(Ich erwähne das weil ich bereits in englischen Foren über Probleme mit dem 4D und 64BIT OS gehört habe...ist da was dran?)
Besten Dank schon mal!
Viele Grüße