D
DJ PSychopath
Aktives Mitglied
das ist mir klar, aber jeder is auch mal faul^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutze ich auch sehr viel. Nur muss man halt -wie bei allen Hilfmitteln- bedenken das er nur genau ist wenn der Grid perfekt sitzt und der Grid marker auf dem ertsen Downbeat sitzt.
Dank des Controller Managers in Traktor sind die MIDI Channels im Grunde egal. Traktor erkennt auch zwei Controller, die auf dem gleichen Kanal senden als unterschiedliche Geräte.mhm.... du mappst alles ganz normal über "midi learn"
musst nur aufpassen, dass beide geräte über versch. midi-channels senden.
hätte man aber auch selbst rausfinden können.
Wenn die Treiber korrekt installiert sind, mach einfach die Preferences auf, klicke unten auf "Setup Wizard" und stell darin ein, dass du die CDJ400 verwenden willst. Das ist wohl die einfachste Lösung.^^ jo des hab ich auch scho gemacht aber da reagiert gar nix.
Dank des Controller Managers in Traktor sind die MIDI Channels im Grunde egal. Traktor erkennt auch zwei Controller, die auf dem gleichen Kanal senden als unterschiedliche Geräte.
Bei Toggle wird bei jedem Druck zwischen Ab & Aus umgeschaltet. Ihr braucht eher "Hold".den tastendruck auf (ich glaub so heisst das) "toggle" stellen, dann musst du den knopf so lange gedrückt halten, wie der sample laufen soll. dann hält er automatisch an
Wenn die Treiber korrekt installiert sind, mach einfach die Preferences auf, klicke unten auf "Setup Wizard" und stell darin ein, dass du die CDJ400 verwenden willst. Das ist wohl die einfachste Lösung.
also ich weiss net ob ich blöd bin oder so... aber bei mir steht nirgens Setup Wizard...
also ich hab die version Traktor scratch Pro da bin ich hier scho richtig oder liegt das an der version?
greez