BDX
Klug******er
Deine Tracks haben vermutlich kein Beatgrid. Also "gridden" und dann nochmal probieren.moin leute so jetzt hab ich auch mal ne frage und zwar hab ich seit neuestem ein richtig schön beschissenes problem!
wenn ich tracks synchronisiere (egal ob ich sie selber pitche oder das über traktor machen lasse) dann laufen sie auf meinem deck b nach einiger zeit plötzlich aus der geschwindigkeit aber nicht nur ein wenig sondern zwischen 0,5 und 4 bpm und sowas hört man dann ja leider ordentlich, kann ich mir irgendwo was einstellen das der mist nicht mehr passiert?
ich nutze TP jetzt seit nem knappen jahr aber sowas hatte ich noch net???
gruß
Freistil
Zum Pitch: das wird in Prozent geregelt. Wieviel BPM das im Ergebis machen hängt vom Tempo des Tracks ab (bei 110 BPM reden wir über andere Werte als bei 130 BPM).das wars 8% und schwups bin ich bei 0,5 bpm.... 0,1 wäre perfekt aber vielleicht kriege ich das mit den sensitiv einstellungen hin
Was mir jetzt noch fehlt ist "jump FWD" und "jump bkw" damit konnte man im Takt innerhalb des Tracks "hüpfen" gab einige Stufen (Ein Beat oder 4 Beats etc)
Zum Jump: Dazu sind mehrere Befehle nötig. Kleiner Tip zum Mapping in Traktor Pro: Man muss in der Regel einfach die Klickst auf der GUI in Befehle umsetzen. Für Beatjuimp brauchst du pro Richtung Cue/Loop Move Mode, Cue/Loop Move Size und Cue/Loop Move.
Das könnte helfen: http://www.traktorbible.com/de/midifinder.aspx