O
oabnsdlajsbndklasj nd
Power-User
- Reaktionen
- 2
Ach du kannstest diese Sektion gar nicht?
Da wundert mich gar nichts mehr
Ich hab nur nich dran gedacht, dass ich das alles ausgeblendet habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach du kannstest diese Sektion gar nicht?
Da wundert mich gar nichts mehr
moiiinsen...ich will bei TP aufnehmen, habe einen externen mixer (xone 3d) iwie nimmt der nicht auf...
kann mir einer von euch erklären, was alles einstellen muss, damit der aufnimmt!?
am besten alles sehr genau!
danke
Es gibt einen Beatcounter, der auf Basis des ersten Grid Makers die eingestellten Takte zählt. (In der Regel sind es ja dann 8). Ich glaub der heißt "Beat Phrase Monitor"
Ich hab das Problem, dass ich noch nicht alle meine Tracks so auswendig kann,
Das sollte die Lösung sein.
Oder wenn du merkst, der eine Track "kommt" zu schnell, dann loopst halt 4 Bars...
Einleuchtend
(An der X1 geht das so geil, da drück ich einfach auf nen Knopf -> und bei CD´s tja, da zahlt es sich aus, seine Tracks zu kennen!)
unter Deck details > Deack heading > in irgendein feld "beats to cue" eintragen
Es gibt einen Beatcounter, der auf Basis des ersten Grid Makers die eingestellten Takte zählt. (In der Regel sind es ja dann 8). Ich glaub der heißt "Beat Phrase Monitor"
5.1? Das is ne multimediakarte oder?
Ist zuallererst mal unbrauchbar..
Zum Beispiel ein richtiges Interface kaufen.
Also eine Musiker-Soundkarte.
Was du da hast, ist eine Gamerkarte. Klingt zum musikhören und Filme gucken super-ist aber, so behaupte ich-für Musikanwendung unbrauchbar.
Ich empfehle dir die Native Instruments Audio 2DJ
Die ist super, sehr günstig und macht mächtig druck. Dort kannst du dann den einen der 2 Ausgänge als Hauptausgang für die Anlage nehmen und den 2ten zum Vorhören per Kopfhörer.
un was kostet der spass