J
johanmoeve
Mitglied
- Reaktionen
- 0
ja klar weiss ich was das ist.. ich bin totaler anfänger mit dem omni und wollte nur wissen wiso das nicht funzt... alles andere geht ja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hatte heute bei meinem traktor folgendes problem:
mein sync button (ja, steinigt mich, ich verwende ihn) zeigt nach einer halben stunde spielen, wo alles super funktioniert hat, synchronisiert er zwar beim drücken, allerdings leuchtet er nicht mehr auf... aber wenn man wieder an den anfang zurückspringt, muss man ihn wieder drücken...
woran kann das liegen, bzw. hatte diesen fehler schon mal jemand hier?
lg und danke im voraus...
das passiert z.b. wenn einer der beiden tracks keinen gridmarker hat, also am besten das mal prüfen
hiho
mal ne frage. kling wahrscheinlich blöd aber egal :
wo stell ich bei traktor ein das er automatisch mixt?
danke schon mal!:d
ich wüsste jetzt nicht, dass das geht.
Normalerweise am Kanal. Die Befehle sind immer gleich, nur der Sendekanal ist anders.@BDX: Was dort nicht steht, oder ich hab es überlesen, woran erkennt traktor von welchem device was kommt, am port!?
Weil ch_1-c5-value_x ist ch_1-c5-value_x, (vereinfachte Darstellung!), egal ob ich das mit dem einen oder mit dem anderen controller sende.
Nur mal aus interesse...
Dann lies noch mal ein paar posts zurück.Normalerweise am Kanal. Die Befehle sind immer gleich, nur der Sendekanal ist anders.
Die Lösung ist die Device ID.Genau das hatte ich auch schon angemerkt aber laut bdx sollen mit dem neuen manager auch verschiedene controller mit gleichem Befehlssatz für verschiedene decks bei gleichem midi-channel möglich sein, (s.h deinem zitat), wie auch immer das gehen soll.