Trekker = Serato Skkratch Live
Ne Abkürzung unter uns DJs. Die Buchstaben zusammen ergeben Trekker.
Öhm, und du bist dir sicher das nicht, außer bei dir evn., doch Traktor gemeint ist!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhm, und du bist dir sicher das nicht, außer bei dir evn., doch Traktor gemeint ist!?
Nö, bis du nicht (auch wenn zugegebenermaßen beim zweiten lesen amüsant) und außerdem heißt des Ding thread und nicht threat.Hää Wie jetzt, ich bin doch im Serato Skkratch Live Threat :d
Nö, bis du nicht (auch wenn zgg. maßen beim zweiten lesen amüsant) und außerdem heißt des Ding thread und nicht threat.
-> Retourkutsche für die Kommata-belehrung geglückt würd ich sagen.
och nö ein externe Soundkarte will ich mir jetzt nicht extra kaufen dafür habe ich mir ja den Controller gekauft, weil er eine hat.......das ist ja bitter dann muss ich wohl doch erstmal mit Itch vorliebe nehmen
Ja, kannst Du. Wie Du mit einem Porsche auch einen Anhänger Holz von Bremen nach Hamburg bekommst. Nicht dafür gemacht, nicht dafür gedacht - aber geht im Prinzip. Gibt aber sinnvollere Lösungen.
bei mir ist da alles standard, weil ich über den externen mixer mische.Ich wollt mal fragen welche Settings ihr im Bereich Preferences\Mixer habt. EQ Typ auf Classic oder simuliert ihr zb. den Nuo oder Xone ? und was nehmt ihr bei den Filtern ?
also vier decks geht schonmal nicht, das ist nur mit traktor (scratch) pro möglich, duo hat nur zwei. die verschiedenen ansichten musst du jedoch selber in den einstellungen einstellenhabe eine frage:
Habe mir vor kurzem Traktor Scratch duo gekauft, und habe folgendes problem.
wenn ich Traktor öffne steht bei mir immer oben rechts in der ecke DEFAULT SETTINGS, kann also keine weiteren optionen auswählen, wie z.B vier decks oder zwei Plattenteller, usw.
warum? ich brauche hilfe unbedingt.
Betriebsystem ist Vista
so jetzt hab ich ein echtes problem:
hab traktor duo neu installiert und jetzt geht gar nix mehr. im layoutfenster wird nur noch default layout angezeigt und das programm an sich stürzt nach ein paar sekunden ab, dann kommt die windows xp fehlermeldung dass traktor.exe zicken macht.
allerdings wenn ich den reloop digital jockey dran hab startet das programm. dass problem mit den tempofadern besteht aber immer noch.
hat jmd erfahrung? oder kann mir jmd nen tipp geben wie man das programm richtig neu installiert, verstecken sich da irgendwo noch ordner die man manuel löschen muss? bin grad am verzweifeln...
Nein, das hilft ihm garantiert nicht.Vielleicht hilft dir das Video weiter bei dem Problem