Traktor Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"PAT" liegt nahe. für PATTERN. ein anderer regler macht für ein gate keinen sinn, weil der beatslicer sowieso per definition ein gate ist. wahrscheinlich wird mit PAT zwischen ein paar gate-patterns umgeschaltet. wo ist Dein problem, probier's doch einfach aus...
PAT hat doch eine eigene Beschreibung im manual. Das GTE sollte also was anderes sein. Da hilft ausprobieren leider nicht. Vielleicht ist damit ein feature beschrieben, was NI nicht geschafft hat, umzusetzen.

Im Übrigen machen die etwas platzintensiveren FLAC Files ebenfalls Probleme (siehe dazu http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=93354 und http://www.native-instruments.com/forum/showthread.php?t=93692)

Ich hoffe, dass mit dem nächsten Update zwischen beiden Cachingmethoden entschieden werden kann.

Ohja, gut das ich das lese. Hab mich schon gewundert warum meine geliebten FLACs solche Probleme machen...
Ne offizielle Stellungnahme für einen Fix gibts aber noch nicht, oder hab ich es überlesen?

hey na...
hab folgendes Problem :

Wenn ich traktor pro starte und ein titel in ein belibiges deck schieb, pitcht traktor den titel automatisch in die höhe und das einzige was zu hören ist, ist chip und chap.
Und dabei steht der pitchfader noch auf 0.
Wie ist das möglich ? :confused:

Danke für alle Lösungsansätze & Antworten

Riba

Tach gesagt, habe ein riesen Problem!!! Ich möchte meine Electribe M und Traktor Pro per Midi clock sync`en. Sollte igentlich kein Problem sein, oder???
PLEASE HELP.....

Is es aber leider. In den Einstellung bei Traktor Pro das Häckchen gemacht bei send midi clock. Die Electribe M (die schwarze) ist auf external clock gestellt. Das ganze per Midi verbunden (Audio 8) , Traktor Pro auf auf internal clock gestellt und den Play butten unter Midi Clock gedrückt. Jetzt sollte die Electribe doch das gleiche Tempo wie Traktor Pro spielen,oder?
Bitte, brauche eure Hilfe !!! :confused: :confused: :confused:

Hi
ich bin auf der Suche nach eine vernunftigen Sounkarte für mein BCD3000, kann mir da jemand was gutes empfelen ??? momentan ist die Audio DJ4 mein favorit

momentan ist die Audio DJ4 mein favorit

damit kannst du sicher nichts falsch machen! :)
icon14.gif

Also ist das die Audio Dj4 b.z.w.8 momentan das beste was es so in dem Bereich gibt???

Also ich habe mal ne frage wollte von VDJ wech und zu Traktor Pro umsteigen

kann ich da meine Numark Timecode Vnyls noch benutzen oder muß ich andere haben

Danke im Vorraus

Also ich habe mal ne frage wollte von VDJ wech und zu Traktor Pro umsteigen

kann ich da meine Numark Timecode Vnyls noch benutzen oder muß ich andere haben

Danke im Vorraus

Mit Traktor Pro funzte kein Timecode System.

ok danke

Dann bleib ich bei VDJ

ok danke

Dann bleib ich bei VDJ

Wie wärs mit Traktor "Scratch" Pro? Das klingt als wolltest du dir nur mal wieder die Software laden.

Gottseidank kann man keine Interfaces, Multicorekabel und TC-Vinyls downloaden.

wo kann ich in Traktor Pro ein TKS file hochladen ? will einen Controller anschliessen sprich Vestax VCI-300

hab schon gefunden import ganz unten nun brauche ich noch ein gescheites mapping für das Vestax VCI-300 hat jemand ein gutes oder eine quelle wo es so ein tks file gibt.

hab schon gefunden import ganz unten nun brauche ich noch ein gescheites mapping für das Vestax VCI-300 hat jemand ein gutes oder eine quelle wo es so ein tks file gibt.

Du meinst wohl TSI Files? Oder?
Schau doch mal im VCI-300 Thread oder bei DJTechtools.com.

och nö ein externe Soundkarte will ich mir jetzt nicht extra kaufen :( dafür habe ich mir ja den Controller gekauft, weil er eine hat.......das ist ja bitter dann muss ich wohl doch erstmal mit Itch vorliebe nehmen :(

och nö ein externe Soundkarte will ich mir jetzt nicht extra kaufen :( dafür habe ich mir ja den Controller gekauft, weil er eine hat.......das ist ja bitter dann muss ich wohl doch erstmal mit Itch vorliebe nehmen :(

Tja, das nächste mal vorher informieren. Der VCI-300 wurde ursprünglich nicht für Traktor konzipiert.

Traktor Pro rockt :)

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Post.
Viel Spaß und Erfolg beim erreichen der restlichen 14.

och nö ein externe Soundkarte will ich mir jetzt nicht extra kaufen dafür habe ich mir ja den Controller gekauft, weil er eine hat.......das ist ja bitter dann muss ich wohl doch erstmal mit Itch vorliebe nehmen

Keine Angst, die Soundkarte kommt ganz von allein wenn der Trekker "hungrig" macht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben