Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
Gut, dass ist aber auch das einzige Argument, dass für den X1 spricht, mal abgesehen vom Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsch. Vielleicht gibt es keine für dich relevanten Argumente. Für mich jedoch gibt es da ein paar.Gut, dass ist aber auch das einzige Argument, dass für den X1 spricht, mal abgesehen vom Preis.
Mir sagt am meisten das Layout zu, also die Anzahl und Anordnung von Knöpfen und Drehknöpfen. Dazu kommen noch die von Schneehenry genannten Beispiele.was, denn? Also im Vergleich zum Xone 1D
Ich sagte ja, Argumente für oder gegen ein Gerät sind immer sehr subjektiv. Mir ist ein Jog nur im Weg, denn ich arbeite mit Timecode-Vinyl und brauche nur einen Controller für Effekte und Cuepoints / Loops. Auch Fader brauche ich keine, stattdessen lieber ein paar Taster mehr. Deshalb ist der X1 für mich die bessere Lösung als der 1D.Emilio De Luca schrieb:GUt, wobei ich so ein Jog schon ganz sinvoll finde, aber das ist wiederum Geschmackssache
Deshalb ist der X1 für mich die bessere Lösung als der X1.
Das mein ich auch :d
Also für mich ist der 1D besser als der 1D :d
ich bin mal gespannt was die zukunft bei NI bringt. die nachfolgermodelle werden aufjedenfall interessant werden.
aso mir is noch was aufgefallen. ich weiss nicht ob ich da jetzt auf dem schlauch stehe oder ob das wirklich ein manko beim kontrol x1 ist.
wie siehts mit nem pitch aus? :L ich meine auf den syncbutton ist ya
wirklich KEIN verlass! und diese tempo-buttons sehen auch nich wirklich
gut aus.... son pitch wäre mir da lieber gewesen (als fader).
wie siehts mit nem pitch aus? :L ich meine auf den syncbutton ist ya
wirklich KEIN verlass!
mh,
das korg nano pad und die korg nano kontrol bieten genausoviele knöppe für halb soviel geld.
ich kaufe lieber die kombo und konfiguriere das selbst anstat nen controler der 200 kosted nur weil ni drauf steht.
Die fallen ja auseinander, wenn du sie nur böse anguckst.
das ganze zweimal + ner mixersection in der mitte und ich wäre glücklich. so taugts mir noch nicht so wirklich.
das sollte doch für um die 600€ machbar sein.