Smeckma
The Night Is My Day!
...und wenn ich mich nicht irre ist die Maschine Updatefähig.
Auch das wäre - mir jedenfalls - neu! Die SW ist updatefähig, klar, aber die HW...?
Wie gesagt, wäre schick wenn!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und wenn ich mich nicht irre ist die Maschine Updatefähig.
Von etwas anderem war ja auch nie die Rede.
Wenn man bei Lieferumfang liest ist auf die DVD eine Controller Editor, wer weiss was sich da alles machen lässt mit dem Editor.
...
Aber sagen wir mal so, NI liest schon oft wie Xone 1D hat probleme mit Hub, vielleicht haben die gleich mit gedacht
LG,
Maxxis
Auch das wäre - mir jedenfalls - neu! Die SW ist updatefähig, klar, aber die HW...?
Wie gesagt, wäre schick wenn!!
wo ist der Vorteil zum Faderfox ausser das das teil billiger und beleuchtet ist
Die NI-Hardware kann durchweg mit Firmwareupdates versehen werden. Es würde mich wundern, wenn für den X1 etwas anderes gilt.
Von der Möglichkeit wurde z.B. bei den Interfaces schon mehrfach gebraucht gemacht. Davon bekommt man als User jedoch nur wenig mit.
Meine Audio 8 DJ z.B. hat mittlerweile Firmware 24. Bekommen habe ich sie mit Firmware 16. Schaut mal nach, was eure Audio x DJ für eine Firmware verwendet.
Windows also. Dann habe ich die neuere Firmware vielleicht aus dem aktuelleren Mac-Treiber 2.3.14. - ist aber nur eine Vermutung.2.01 ........
Achja, es sind die kleinen durchdachten Details... Das gute Stück hat auf der Unterseite ein Loch um es auf nen TT-Teller zu stellen:
Und warum sollte man das machen, ich kauf mir doch keinen TT um diesen dann als Unterlage zu verwenden.
Es soll tatsächlich Clubs, Discos und Veranstaltungen geben, bei denen noch Plattenspieler stehen. Und davon wiederum soll es welche geben, wo sehr wenig Platz im DJ Booth ist. Da könnte sowas praktisch sein.