The Bassfly
Nature One Mod
Ach so. Ja, daß habe ich mir eh auf die Leertaste gemappt
Aber brauchen tu ich das selten
Aber brauchen tu ich das selten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich schau jetzt mal, das er mir es wechselt, sobald ich anfange am "rädchen" zu drehen......
muss ich das eigentlich dann für alle vier decks mappen oder reicht einmal ???
Irgendwie verwirt mich das. Was genau möchtest Du machen? Wenn Du am Browser Rad drehst soll der Browser groß werden?
richtig....
und wenn ich track lade wieder klein und die decks gross....
habe immer 4 decks beim "auflegen" und beim browsen 2decks, damit ich mehr vom browser habe.....
Ah! Verstehe. Ja, ich hab auch 4 Decks. Ist nicht viel da unten zu sehen, wa?
Also Du könntest Dir die das natürlich so hinmappen. Ich finde aber die "original" Option schon ok mit Shift+Browserad drücken. Und ja, Du müßtest das für alle 4 mappen.
ok, dank dir, werd mal bescheid geben wenn´s geschafft ist.
mfg
Jo. Sollte aber kein großes Ding sein vom mapping her. Einfach das "Rädchen" doppelt belegen (2.Befehl dazu) und fertig
Ich hatte ja schonmal das Problem mit der Effekt-Sektion erwähnt - mittlerweile gibts dazu mehrere Meldungen im NI - Forum. Scheint ein Treiberproblem zu sein, also vllt. erstmal vorsicht beim updaten?!
Traktor X für dummies
brauche mal eure hilfe...
wahrscheinlich für den einen oder anderen ganz simple aber wie funktioniert das mixen über die sync-button???
1. frage: wenn ich einen track lade, steht der start-maker grundsätzlich immer neben dem beat (lässt es sich irgendwo so einstellen, wenn ich einen track lade, daß TS den start-maker sofort auf die kickline legt?) die kicklines sind mit einem weissen senkrechten strich alle schön makiert und sitzen auch perfekt...von daher sollte es doch kein problem sein, oder?
2. frage: die sync-buttons lassen sich ja ein/- und ausschalten. wie wende ich sie richtig an?
vielleicht kann mir einer in 2-3 sätzen kurz erklären, wie das mixen über sync geht? oder verweise auf videos, anleitungen etc. geben...anscheinend ist es wohl so easy, daß ich noch nicht mal ein video auf youtube dazu gefunden habe.
ps.:
ich hab mal gehört es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten
wäre sehr schön, wenn mir einer von euch kurz auf die sprünge helfen könnte.
danke schonmal im voraus...
die kicklines .....
Kicklines hab ich auch noch nie gehört
Kicklines hab ich auch noch nie gehört
Dat is, wenn Du dir ne Line ziehst und die kickt Dich aus den Schuhen
schon mal ein anderes usb-kabel benutzt? oder die aktuellen treiber geladen?