M
mpm
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch nicht, dass ein USB Hub in neuem Controller integriert ist. Schließlich brauchen die Dinger auch Strom. Bei einem USB-Hub kann meines Wissens nach nicht zwangsläufig die gleiche Spannung für alle möglichen zusätzlichen Geräte sichergestellt werden.
Die Maschine wird man sicherlich ähnlich/gleich zum Controller mappen können.
Ein Hub mit Netzteil kann durchaus die USB Geräte mit STrom versorgen, sofern sie sich an die Standards halten. Es gibt USB Devices, die saugen mehr, als sie dürfen.
Aber ich gehe nicht davon aus und hoffe letztlich ernsthaft, dass der F1 kein Netzteil benötigt!
So, jetzt sind die Details zu beiden Produkten da. Traktor 2.5 wird also kostenlos als Update erhältlich sein:
Traktor 2.5
Kontrol F1
Ich hab natürlich in fröhlicher Fanboy-Manier erstmal nicht auf den Preis geguckt.... FKING 250€???!?! Ich hoffe da gibtsn Upgrade-Kit ohne die Software, die hab ich ja schon...
Also so teuer ist das jetzt auch wieder nicht. X1 kostet ja auch 200 € und das ohne Software. Da ist der F1 im Vergleich fast schon günstig (X1 + Software = 400 €!).
Wennde die Lizenz verkaufst kommt Dich der Controller an sich echt nicht teuer.
ich finde es krass, dass es TP2.5 mit zu dem COntroller dazu gibt ... denn wenn man überlegt das Traktor Pro 2 alleine derzeit 199€ kostet ...
Und wie ich es schon damals sagte: Das Update ist kostenlos und alle unken, sollten mir jetzt ein Bier ausgeben
Einzig die bunt beleuchteten Pads gefallen mir.
Sowas hätte ich gerne als Tanzfläche in meinem (noch nicht vorhandenem) Partykeller