Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NI stellt eine 1 GB große Sammlung von Remix-Sets zum Download bereit. Entweder über das Service Center, oder direkt auf der Seite unter Updates (nach Login!).hey, hab mal ne frage... woher bekommt man denn die samples für das remix deck? gibt es irgendwo eine sammlung dazu?
Yo genau, Es muss doch für NI möglich sein en kleines feature einzubauen das man dei Maschine als 4tes Deck Nutzen kann, Das wärs schlecht hin....
Aber was ich schon beim S4 nicht verstanden habe (wo man ja im Prinzip nur samples an und ausschalten kann), wie kann man mit s4 und x1 Kombination eigentlich die EINZELNEN SLOTS beatmatchen? klar es gibt einen quantize button, aber man wird ja nicht nur beats da abspielen wollen sondern auch mal vocals etc
So meiner ist DA ! Komme gerade vom F1 Workshop in Hannover. SAU Geil. Bin gerade am Installieren. Mal schauen wie das nun alles läuft.
Vergiss Beatmatchen... SYNC ist angesagt. Alles läuft darauf hinaus und ist auch die größte stärke des Systems. Vocals sollten vernüftig mit einem passenden Beatraster gegriddet sein. Zum besseren Angleichen kann man mit dem F1 dann auch noch den Grid verschieben.
Bis später....
Quantize: irgendwo hier in den Videos erwähntDie Samples werden erst ca. 2 Beats nach dem ich die Buttons drücke aktiviert
Musste erstmal drauf los spielen, wie ein kleines Kind...
Das mache ich auch schon die ganze Zeit. Mit den alten Sampel Decks habe ich mich nie wirklich anfreunden können. Viel zu Starr das ganze System.
Mit den Remix Decks ist alles anders... GEIL ! Diese Wahnsinns Möglichkeiten jeden Sample einzeln genau vorzubereiten. Und alles passt nachher zusammen und hört sich gut an.