Traktor Kontrol F1 & Traktor Pro 2.5

Hat schon jemand die neue Version getestet ? Ich hab seit dem Update Probleme mit Midi Controll. Und von nem Kumpel hab ich gehört das Timecode auch nicht richtig funktioniert hat. Kann das jemand bestätigen?

Hey :)
Hat mir jemand den Download Link zu dem kostenlosen Soundpack ?

Nachdem ich mich mal durch die Remix Sets gearbeitet hab, find ich die Sache ziemlich Interessant :)

Ich hoffe es wird demnächst mehr Pakete zur Verfügung stehen oder das Künstler welche anbieten für kleinen Geld :p

Würd die Sache interessant machen, wenn z.b. auf Beatport mit einem Song für kleinen Aufpreis auch ein Remix Set mit dabei gäbe :d

EDIT: habs mal an Beatport gepinnt :D wer da ist Voten Voten Voten !!
Wäre doch ne super Sache oder ?
http://beatport.uservoice.com/forum...s/2883033-traktor-2-5-remix-sets-by-producers

Zuletzt bearbeitet:
hey,
hab mal ne frage!

alle die, die nun fleißig die remix decks nutzen und vlt sogar n F1 bestellt haben...
habt ihr alle n 4 channel mixer?
ich hab n battle mixer (2 channel also).. meint ihr das macht trotzdem sinn?
wie seht ihr das?
lg

hey,
hab mal ne frage!

alle die, die nun fleißig die remix decks nutzen und vlt sogar n F1 bestellt haben...
habt ihr alle n 4 channel mixer?
ich hab n battle mixer (2 channel also).. meint ihr das macht trotzdem sinn?
wie seht ihr das?
lg

4 Channel Mixer: Check !

Macht Sinn, wenn du quasi Blind Kontrolle über die Remix Decks hast oder pro Kanal mehrere Eingänge am Mixer hast, weil dann kannst du ja zwischen Track und Remix Deck umschalten nur beide nich gleichzeitig.
Also 3 Möglichkeiten:
1. Du routest die Remix Decks auf die selben Ausgänge wie die Track Decks
2. Du routest alles auf seperate Ausgänge und schaltest am Mischer um
3. Du mischst Intern :p

Habt ihr nach dem Update nochmal die kompletten Tracks analysieren lassen?

Also ich hab nur ein paar bekannte Problemfälle durchprobiert. Dich wichtigen Tracks hatte ich schon von Hand gegriddet und gelockt. Hat soweit alles gut funktioniert. Aber krumme Tracks sind immer noch ungriddbar. Aktuell sogar noch schwerer, da Traktor keine mehreren Gridmarker mehr erkennt.

ausgang 5/6 der soundkarte an den sessioneingang anschliessen und dann sampledeck 3 und 4 in der software nach ausgang 5/6 routen
so hab ich es bisher gemacht, mit der 2,5 müsste es auch so gehen
hab die 2,5 noch nicht installiert

danke dir!! probier ich morgen, wenn ich zu haus bin sofort aus! ;)

.. ich wollte mir eben das Traktor Pro 2.5 Update installieren und es kommt - natürlich - eine Fehlermeldung : Mac 10.6 at least required.

Soll das heissen das ich mit meinem 1 Jahr alten Macbook Pro dieses Update nicht durchführen kann ?!

.. ich wollte mir eben das Traktor Pro 2.5 Update installieren und es kommt - natürlich - eine Fehlermeldung : Mac 10.6 at least required.

Soll das heissen das ich mit meinem 1 Jahr alten Macbook Pro dieses Update nicht durchführen kann ?!

Mit dem Macbook schon, nur nicht mit der veralteten version des Betriebssystems...

mmkay und wie kann ich mein Betriebssystem auf den neusten Stand kriegen ?

Benutze den Mac wirklich nur fürs Auflegen und habe überhaupt keine Ahnung von Mac Os !

ich krieg so das ****en !!!!!

Es gibt entweder ein Mac Os 10.6 Snow Leopard für 29 EUR oder eines für 499 EUR..

kann man diese verdammte *******e irgendwie verständlicher und übersichtlicher gestalten ?!

Ich habe das neuste Traktor Pro 2 Scratch & Pro 2 in Verwendung - kann doch nicht wahr sein das nun das nächste Update einfach nicht mehr funktioniert.

Was regst du dich auf? das "Update" funktioniert doch....

Einzig dein Betriebssystem ist ein wenig in die Jahre gekommen (2009) oder entspricht halt zumindest nicht den Mindestanforderungen von Traktor.

Aktuell ist 10.7 und ende diesen Sommers soll 10.8 an den Start.

.. ja das is ja alles schön und gut - habe mittlerweile verstanden das ich das Mac Os X 10.6 Snow Leopard Upgrade brauche - aber wieso zur Hölle gibst das nur als Boxversand und nicht als Download !?!?! Die nächste Version Lion gibst dann wieder als Download, vorher braucht man aber Snow Leopard.

Das ist doch vollkommener Bullshit :)

Dazu kann ich dir leider keine Auskunft geben, ich versuche jeden Kontakt mit Apple-Produkten, wenn irgend möglich, zu vermeiden.

.. ja das is ja alles schön und gut - habe mittlerweile verstanden das ich das Mac Os X 10.6 Snow Leopard Upgrade brauche - aber wieso zur Hölle gibst das nur als Boxversand und nicht als Download !?!?! Die nächste Version Lion gibst dann wieder als Download, vorher braucht man aber Snow Leopard.

Für 20€ bekommste ne SL CD im Saturn.

hey,
ist das bei euch auch so, dass wenn ihr in der aktuellen software
n neuen song in ein nicht laufendes deck lädt, dass die songs kurz stocken?
also nicht der song an sich, sondern die "animation"?
hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken! ;)

ganz einfach weil leopard noch keinen app store integriert hatte und du zu leopard zeiten jegliche apple software nur als boxed bekommen hast

Neue Themen

Zurück
Oben