Traktor 3 - Stammtisch

Einfach mal das manual lesen!?
Ohne Beatgrids geht garnix!!!

Ich will jetzt nichts unterstellen,aber solche Fragen stellen meistens nur Leute die nur die Software besitzen aber nicht die passende CD und das passende Handbuch dazu...

Was ist Beatgrids? habe Traktor noch nicht so lange Sorry:(

dazu gibts ein ausführliches kapitel im handbuch. selbiges wurde in gedruckter form mit deiner version von traktor ausgeliefert.
wenn du eine downloadversion gekauft hast, kannst du es unter support/updates herunterladen (erfordert registrierung)

Zuletzt bearbeitet:
und da gibts kein handbuch zu?

Doch das hanbuch ist mit dem Karton im Keller, ich wohne im 5 Stock ohne Fahrstuhl
und müsste erst dann den Kartons raussuchen, was ich ich sagen will ist ich bin zu faul aufm sonntag in den Keller zu laufen und das HANDBUCH zu suchen:) ich hoffe Du verstehst das , deswegen habe ich die Frage ja hier gestellt zumal ich den Begriff schonmal gehört habe aber nichts damit anfangen konnte...:eek:

was heisst eigentlich tracks warpen? kann mit dem wort nichts anfangen..

Zuletzt bearbeitet:
das Handbuch gibts doch auch als PDF bei der installation..

und da gibts kein handbuch zu?

das Handbuch gibts doch auch als PDF bei der installation..

Leute hört doch mal bitte auf.. Ich weiss faulheit wird nicht belont.. ist es doch aber nicht so das das Portal DJF zum Fragenstellen dient? Also !
Sonst brauchen wir das alles nicht mehr hier und lesen nur noch Handbücher!!:D

Als PDF finds gerade nicht.

Also frage: 1. was heisst Track warpen?
2. was heisst oder bedeutet das Wort Beatgrids bei Traktor ist es eine Anwendung und wenn ja was bringt sie mir!!

Ok...Ich echt ruhig, aber gleich platzt mir was... :mad:

JEDER der Traktor auf seinem Rechner hat, hat auch das NI Benutzerzentrum installiert.

Da kann auch JEDER das Manual downloaden. Ansonsten liegt wohl nahe, dass man dieses bei NI selber bekommt.

Ich verstehe nicht, wie Leute ins DJF finden, aber Google scheinbar nicht benutzen oder bedienen können!?

Man munkelt ja, dass sogar sehr viele User so etwas machen...

Ok...Ich echt ruhig, aber gleich platzt mir was... :mad:

JEDER der Traktor auf seinem Rechner hat, hat auch das NI Benutzerzentrum installiert.

Da kann auch JEDER das Manual downloaden. Ansonsten liegt wohl nahe, dass man dieses bei NI selber bekommt.

Ich verstehe nicht, wie Leute ins DJF finden, aber Google scheinbar nicht benutzen oder bedienen können!?

Bleib ruhig, habs gefunden:D

hi,

da ich noch keinen thread mit meinen posts aufmachen kann, woltle cih mal fragen, wie ich traktor mit irg. nem mixer oda so steuer ???

Statusupdate für Traktor 3.4

The update will include the following improvements:

New and improved features:

Unicode integration for universal character support
"Tracking Alert" feature gives advance warning about adverse tracking conditions (e.g. dust buildup)
Hotplugging for audio devices (CoreAudio and DirectSound)
Hotplugging for MIDI devices
Automatic device aggregation under DirectSound to use more than 2 channels
WASAPI support under Windows Vista
Support for virtual MIDI ports under Mac OS X

Fixes:
Additional Jog Wheel mode for Denon CD players
Several fixes and stability improvements

Hoffentlich dauern die nächsten zwei Stadien nicht auch noch 2 Monate an.

Schonmal zu anderen Herstellern rübergeschaut ?
Dagegen sind die Traktor Mädels & Jungs richtig fix.

:D Die von Alcatech waren mit ihren Updates schneller! :D
Ich bin zufrieden, es läuft alles bei mir.

Kann jemand von euch die A8 auf 1,5ms samt Keycorrection setzen ohne, dass es knackst?

Schön schön, dann hol ich mir demnächst einen neues Notebook.
Mit meinem 1,6 Core2Duo komm ich auf 3,5ms und einem cleanen Windows Sp2.

Neue Themen

Zurück
Oben