So, hab mir gerade meinen eigenen Trekker gekauft
Bin grad dabei, T3 zu installieren. Als Audio-Interface muß zunächst mal das Conectiv herhalten. In naher Zukunft will ich aber auf jeden Fall auf 4 Decks upgraden und somit muß eine neue Audio-Lösung her, evtl ja sogar in Form eines 4D!?
EDIT:
Ich bin grad dabei, Folgendes zu konfigurieren:
Ich will die LED-Ringe vom Xone:1D mit T3 "syncen", soll heißen sie sollen nur dann leuchten, wenn in Traktor bestimmte Aktionen erfolgen. Aber i-wie haut das nicht so recht hin.
Als Bsp nenn ich mal die Play-Funktion: ich hab für beide Decks einen Play-Button am 1D. Nun sollen deren LEDs wirklich nur dann leuchten, wenn die Decks auf PLAY laufen. Dies funktioniert aber nur, wenn ich Play/Pause mit der Mouse steuer. Sobald ich den Button am 1D drück, leuchtet der Ring kurz auf und geht wieder aus.
Das Problem ist, daß ja der Button am 1D beim Drücken immer beide Values sendet (127 beim runterdrücken und 0 sobald er wieder in Anfangsposition ist). Diese Werte werden aber nicht nur an T3 gesendet, sondern auch intern im 1D verarbeitet. Also 127 = LED an, 0 = LED aus.
Mein Gedankengang ist nun folgender:
Wenn T3 nun permanent die entsprechenden Values senden würde, dann sollte das mit den LEDs eigentlich so funktionieren, wie ich's mir vorstell!?
Wie kann ich nun Traktor dazu bringen, die Values permanent zu senden?