Tiere??

@ maddy: Seas Bemmen!
Ich hatte mal ein Streifenhörnchen. Das ist bei mir im Zimmer frei rumgerannt. Das war völlig zutraulich und ist auch auf mir rumgeturnt, immer auf der Suche nach was zu futtern (Ich hab es mit Walnusskernen bestochen). Es hat fast nen Jahr gedauert, bis das Viech zutrauen hatte, dann gab es aber kein Halten mehr.
Im Käfig hat es nur gepennt (im Haus), wenn der mal zu war, dann hat es so lange Terror an den Metallstäben gemacht, bis ich das Türchen aufgemacht hab.
Leider fand es meine grossen Bassreflexboxen sehr spannend und ist durch den Basstunnel reingekrochen. Dadrin hat es dann einen Haufen Nusskerne abgebunkert. Das hat sich auch von lautem 'Bumbum' nicht da raus vertreiben lassen.
Und dann hat es immer auf einem Stein am Fenster gesessen und hat die Welt betrachtet.

Irgendwann mal war die Terassentür auf & es ist abgehauen. Es kam noch bis zur nächsten Strasse, da ist es dann überfahren worden. :(
Seitdem hab ich drauf 'verzichtet', ein Haustier anzuschaffen.

Grüße, Georg

Hier ist unsere Amber-Lee (ist ungefähr 4 Monate alt):

DSC07922.jpg

Naja, die gibt's in nahezu jedem Bad.
Die Tierchen gibt's seit 100en von Millionen Jahren, die überleben auch den Menschen.

Man sieht die selten weil sie nur im Dunkeln rauskommen, aber ich hab'n guten Draht zu denen. :D

lol @ Pete

@ Argon

Seas Argon! :D

Hört sich doch witzig an. Stell mir grad vor, wie beim auflegen so'n kleines Househörnchen auf meiner Schulter sitzt! :D :D :D

lol ... madman und sein househörnchen ...
lass es dann bloß nicht zu schwuttig werden :p

@zechone: Sieht tatsächlich wie Husky/Jack Russell aus. Kopf vom Jack, Körperbau vom Husky. Hab ich auch noch nicht gesehn so ne Mischung.

@Aggi: Dat is ja ma n goldiges Kerlchen. :) Ist das ein Mischling? Rasse wüßte ich nämlich jetzt nicht.

Madman schrieb:
Hört sich doch witzig an. Stell mir grad vor, wie beim auflegen so'n kleines Househörnchen auf meiner Schulter sitzt! :D :D :D

Hauptsache es nagt dann nicht das Headi-Kabel durch. :D

Am Ende des Sets kann es dann sogar nochmal auf einem Deck Karussell fahren. :p

Das ist ein Briard, ein französischer Schäfergund. Das sind die mit den Haaren über den Augen :)

@FT103

leider nicht nur den Körperbau, sondern auch dir Unterwolle, arghhhhhhhh!
Wechselt ja nicht so oft das Fell, Gott sei Dank. :)

@ Aggi
den hast du aber in HB oder?

oj, ist bei meinen Eletern. Hier in meinen 30qm würden wir uns glaube ich ziemlich auf den Senkel gehen

Gude!
Hier mein Housekater:

wasja1.jpg

Er liegt immer auf dem Rücken total ausgestreckt und ganz ung gar relaxed, wenn ich auflege. Die meiße Zeit verbringt er wirklich in meiner DJ-Ecke. :)

wasja2.jpg

Ciao!

Vik

oouuuuuuuuhhhhhhhhhhh ist der süss ---°habenwill°

Meine süße :)
ecko.jpg

eckobett.jpg

killer.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, schöne Schlange. Sowas bräuchte mein Kater mal zum Spielen... :)

Vik

@ Vitorio

Mein Phyton bräuchte Deine Katze zum Nachtisch! :D

ohhh das würde glaub ich böse enden ^^

@lenn1

dein laminat hat seltsame 3-dimensionale prägungen ! evtl. mal fox mulder und dana scully anfordern :D :)

ach und - schöne schlange :)

Also wir haben eine 15-jährige boxerhündin, namens Cora. Ich habe noch 4 Wasserschildkröten, die eine ist ausm Bodensee und hat Asyl bei den andern bekommen:D. Ausserdem haben wir noch einen Faustgrossen Achad-Schneck, den ich mal bekommen habe. Eigentlich wollte ich schon vor Jahren aus ihm eine leckere Mahlzeit für meine Panzertierchen machen:D, aber der hat meiner Mutter leid getan und seitdem lebt er in einem Terarium.
Wa geil diese Streifenhörnchen sind ja echt putzig, sind die schwirig zum Halten?

Van d'as

Neue Themen

Zurück
Oben