Tiere??

Wir(meine Freundin und ich) haben seit anfang Dezember einen jetzt 6monate alten yorkshire terrier.

der ist so süß und witzig :D
macht nur unsinn!

meine katze. :)

meine_katze_1.jpg

meine_katze_3.jpg

meine_katze_2.jpg

wirthadelic schrieb:
@lenn1

dein laminat hat seltsame 3-dimensionale prägungen ! evtl. mal fox mulder und dana scully anfordern :D :)

ach und - schöne schlange :)

Die sind schuld an dem ganzen! :D

Hab 3 Schlangen Marke Californische Kornnattern (Färbungen: Black, Snow-Bubblegum, und eine abartige Farbmorphe mit gelb, orange, rot und weiss)

www.dj-sonic.net/schlangen/ebola002.jpg
www.dj-sonic.net/schlangen/lassa001.jpg
www.dj-sonic.net/schlangen/black001.jpg

Dazu noch eine gestreifte Guatemala Vorgelspinne namens Tekla
www.dj-sonic.net/tekla.jpg

Geplant is noch etwas größeres, Terra is da, zur Auswahl steht:

Kapwaran
Boa Constrictor imperator
Albino Tigerphyton (wobei die halt doch etwas zuuuu groß wird vielleicht)

Desweiteren haben wir noch 12 Ratten (NEIN! Keine Futtertiere!!!!) die aber wegen den Reptilien bei meiner Freundin in der Wohnung sind.

Lassa ist mein großes Weibchen... Die is so ne üble Zicke, will nicht angefasst werden, rastet immer schier aus, wenn irgendwas neues passiert (die regt sich so auf, das die mit dem Schwanz rasselt wie ne Klapperschlange), und das is auch die einzige die mich schonmal gebissen hat.
Zur Zeit glaub ich, das die schwanger ist, mal sehen, ob ich bald Nachwus bekomme...

Hatten im Club mal eine Tänzerin mit Schlange.
Das Problem war nur das die anfing sich zu häuten und somit auch extrem zickig war. Nun kroch die Backstage rum und war wirklich übel gelaunt, hättest mal die ganzen ach so harten Securitys sehen sollen...
"Ich fasse das Vieh nicht an!"

Naja ich hab den Kopf mit nem Schrubber runtergedrückt und hab die Schlange dann nach "AustralierStyle" "besprungen" als ich auf ihr lag war sie dann auch ziemlich schnell wieder im ihrer Transportbox.

Naja in so ner Disco ist immer irgendwas los :D

Hm, joaaa... mit den Viehchern muss man umgehen können... Ich halte ja schon lange Reptilien der unterschiedlichsten Art, von daher... Grade die Häutungsphase kündigt sich ja sehr früh an, und da weiss man dann, das man besser mal nicht füttert, und die Schlange in ruhe lässt.

Aber leider muss ich sagen, das ichs für ein Unding halte, wenn die die Viehcher immer wieder in Discotheken schleppen für sogenannte Schlangentänze und dergleichen...

Die hören zwar nicht, aber dafür riechen die Gut, und sie orientieren sich an Vibrationen. Solche Auftritte sind der pure Stress für die Tiere...

hatte zwei rotwangen-schmuckschildkröten(wasserschildkröten!). sehr sehr sehr sehr geile tiere. die kann man stundenlang beobachten! das größte problem war immer die reinigung , die einmal die woche sein musste. die tiere *******en so viel. das glaubt ihr gar nich^^

http://www.wasserschildkroete.de/rotwange schildkroete wasserschildkroete 1.htm

hier gibs fotos und infos.

leider musste ich sie weggeben...... die viecher werden außerdem bis zu 30cm groß :D

wenn ich nächsten herbst studieren werde , werd ich mir wieder 2 besorgen in meiner eigenen wohnung dann.

Wollte auch mal ne schlange haben hab mich informiert und alles und als ich gelesen habe das die nach vibrationen gehen war das thema für mich erledigt.

Das wollt ich der Schlange nicht antun ^^

Eine APHONOPELMA SEEMANI...........

Ich besitze:
Theraphosa Leblondi
Lasiodora Parahybana
Lasiodora Difficilis
Megaphobema Robustum
Poecolitheria metallica
Poecolitheria regalis
Avicularia versicolor
Avicularia Huriana
Brachypelma Smithi
Brachypelma Emilia

Parabhutus transvaalicus
Androctonus Australis
Androctunus Bicolor
Androctonus crassicauda
Hottentotta Salei
Leiurus qinquestriatus

und

einen Phyton molurus bivitatus

Ohhhh ein kenner und Sammler! Sehr gut!

ich wollte mir noch ne Smithi anschaffen, die sind nach meinem Wissen weniger agressiv, so das man die auch mal anfassen kann (meine Seemani greift direkt an)... Leblondi finde ich auch sehr geil wegen der größe, aber die ist ebenfalls zu agressiv...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben