Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vater Unser schrieb:wir haben momentan:
2 Katzen
2 Chinchillas
2 Ratten
2 Pferde (davon 1 gekauft, 1 Nachwuchs )
wir hatten (achtung, jetzt kommt's )
4 weitere Katzen (1 weggelaufen, 1 überfahren , 1 eingeschläfert, 1 im Trockner gestorben...fragt besser net )
2 Wellensittiche (weggegeben wegen Allergie)
1 Beo (ausm Käfig entkommen )
2 Schlangen (1 auf mysteriöse Weise abgehauen, 1 normal gestorben)
3 Zwerghamster (normal gestorben)
2 Goldhamster (normal gestorben)
4 Hasen (2 davon im Sommer an der Hitze gestorben)
macht insgesamt 26 Haustiere die wir hatten...falls ich keine vergessen hab
Maik-L More schrieb:3 x Meerschweinchen -> Muffin (10 Monate) Maggie (~4 Monate) und Betty(~3 Monate)
Gruß M
Das ganze mal mit Auslassungen zitiert:DDD schrieb:Ach ja und die Audi Katze.
Die springt immer ins Auto wenn ich in der Karre sitze und lässt sich schön durchkneten.
Das taugt dem Vieh so derart, dass es vor lauter Schnurren bis in die Zehen vibriert wenn Sie auf dem Schoss liegt.
Witzigerweise kommt Sie nicht wenn Sie mich Solo (ohne das ich in der Karre sitze) sieht.
Crazy Vieh das.
hrrhrrrDDD schrieb:[...]
Die springt immer ins Auto wenn ich in der Karre sitze und lässt sich schön durchkneten.
Das taugt [...] so derart, dass es [...] bis in die Zehen vibriert wenn Sie auf dem Schoss liegt.
Witzigerweise kommt Sie nicht [...]. [...]
Wat heißtn hier blödleln? Ich habe wirklich eine schwarze Katze, die mal böse und mal lieb ist ... ich meinte das wortwörtlich so, wie ich es geschrieben habe. (oder versteh ick jetz wat nich ???)DDD schrieb:Ich hab meine Katzen am liebsten mit Milch und ohne Zucker(wenn wir hier schon am blödeln sind)