Tiere??

hier muss irgendwo ne Mücke sein...
un letztens war'n hier zwei poppende Schneider... :D

Elefant%20WerbungA.jpg

:D:D:D

muah ich mag sehr gerne hunde, aber ich kann keinen Viech zummuten meine Lautstärke zu ertragen....
das nerv tja schon die nachbarn...
Aber mein mitbewohner sieht auch ab und zu aus wie ein wildes tier.... so unrasiert und wuschelig LOL

und meine süße "Kuschelmaus" halt ich ja nciht hier zu hause

Hatte mal nen Chiwhahua und nen Jack-Russel-Terrier. Ging aber nicht mehr vor zwei Jahren, darum gaben wir sie zu sehr tierlieben Leuten ab.
In der Kindheit hatte ich nen Kaninchen (agressives Vieh, wurde verbannt :D ), ein Meerschweinchen (Lungenentzündung :eek: ), einen Wellensittig (Herztot :rolleyes: ), Fische im Aquarium (??? :confused: ), einen Pudel (Straßenunfall :( )

Offtopic:
Hardstylegirl, den Namen habe ich irgendwie in Erinnerung :confused:
Muss mal recherchieren, vlcht ne Verwechselung... War irgendein Palawer zur Zeit meiner Anmeldung...

wir haben momentan:
2 Katzen
2 Chinchillas
2 Ratten
2 Pferde (davon 1 gekauft, 1 Nachwuchs ;) )

wir hatten (achtung, jetzt kommt's :D )
4 weitere Katzen (1 weggelaufen, 1 überfahren :( , 1 eingeschläfert, 1 im Trockner gestorben...fragt besser net ;) )
2 Wellensittiche (weggegeben wegen Allergie)
1 Beo (ausm Käfig entkommen :rolleyes: )
2 Schlangen (1 auf mysteriöse Weise abgehauen, 1 normal gestorben)
3 Zwerghamster (normal gestorben)
2 Goldhamster (normal gestorben)
4 Hasen (2 davon im Sommer an der Hitze gestorben)

macht insgesamt 26 Haustiere die wir hatten...falls ich keine vergessen hab ;)

hey

guter thread !

ich hab:

2 meerschweinchen
2 mongolische wüstenrennmäuse

gruss

manu

Aktuell 4 Kaninchen verschiedenster Rassen + 1 Meerschweinschen.

Von dem Krabbelvieh in Haus und Garten mal abgesehen...

Vater Unser schrieb:
wir haben momentan:
2 Katzen
2 Chinchillas
2 Ratten
2 Pferde (davon 1 gekauft, 1 Nachwuchs ;) )

wir hatten (achtung, jetzt kommt's :D )
4 weitere Katzen (1 weggelaufen, 1 überfahren :( , 1 eingeschläfert, 1 im Trockner gestorben...fragt besser net ;) )
2 Wellensittiche (weggegeben wegen Allergie)
1 Beo (ausm Käfig entkommen :rolleyes: )
2 Schlangen (1 auf mysteriöse Weise abgehauen, 1 normal gestorben)
3 Zwerghamster (normal gestorben)
2 Goldhamster (normal gestorben)
4 Hasen (2 davon im Sommer an der Hitze gestorben)

macht insgesamt 26 Haustiere die wir hatten...falls ich keine vergessen hab ;)

Und da jammert der Deutsche, dass es ihm schlecht geht, wenn er sich doch nen Privatzoo a la M.J. halten kann. tststs

Hmm kann nicht mithalten.
1 X Kater, getigert und 4 Jahre alt ;)

Also, viele Fische und 2 Katzen. (Der Kater ist mein Seelenverwandter!!!)

Ich hab grad keine eigenen Haustiere ... aber ich muss mich um die Tiere meiner Brüder kümmern:

- 3 Wasserschildkröten
- 26 Malawi-Buntbarsche + 8 Welse (Scheibenknutscher)
- und ca. 14 - 18 Zebrafinken ... die Viecher sind so schnell ... zählen hat da noch nie geklappt :rolleyes:

Ich selber hatte mal:

- 6 Katzen (5 gestorben ... eine wurde mir weggefangen/überfahren :confused: )
- ein 3000l Meerwasseraquarium ... hatte ich von meinem Vater geerbt ... war dann jedoch zu teuer geworden, so das ich es verkaufen musste ... ist echt schade drum ... war sehr schön gepflegt und hat super funktioniert ... sogar mit eigenem Nachwuchs (Clownfische = Nemos ;) ) ... wenn ich mal wieder Kohle habe, dann steig ich wieder ein in die Meeresaquristik
- und halt das übliche Kleinkindgetier ... Kanickle, Meerschweine, Hamster, Tanzmäuse, 1 Wellensittich (er wurde das Opfer meiner ersten Katze)

Alter Thread, aber OK *g*

1 x Kater -> Carlos dürfte jetzt ca. 3 Jahre jung sein - haben den aus dem Tierheim
2 x Hase -> Rabbit (9 Monate) und Mr. Floppy (6 Monate)
3 x Meerschweinchen -> Muffin (10 Monate) Maggie (~4 Monate) und Betty(~3 Monate)

Gruß M

Zur Zeit habe ich nur einen Hund (Kiss) Albino Dobermann.

Aber wir (Meine Eltern) hatten als wir noch auf dem Land lebten (jetzt Bi Downtown ;) ):
8 Stuten
3 Wallache
1 Hengst
Alles Paints (Die haben wir gezüchtet, alle verkauft)

1 Barsoi (Adonia, lebt jetzt bei Bekannten > kein Windhund in der Stadt)

2 Jack Russel (Jane lebt jetzt auch bei Bekannten da Mistvieh :D, Gurcke natürlicher Tod )

3 Minischweine (Rita, Quentin, Percy > konnten auch nicht mit in die Stadt und wurden verspeist...:rolleyes:
Ne leben auch bei Bekannten)

7 Hofkatzen (leben immer noch da, da Bauernhofinventar)

Dann gabs da noch Esel, Hühner andere Hunde usw usw

Hab auf jeden Fall nicht mit irgendwelchen Tierhaar- Allergien zu kämpfen...;)

Maik-L More schrieb:
3 x Meerschweinchen -> Muffin (10 Monate) Maggie (~4 Monate) und Betty(~3 Monate)

Gruß M

Mein Ex-Meerschweinchen hies auch Betty (R.i.P)

Nur mal so zur Verbesserung eures Allgemeinwissens :D

DDD schrieb:
Ach ja und die Audi Katze.
Die springt immer ins Auto wenn ich in der Karre sitze und lässt sich schön durchkneten.
Das taugt dem Vieh so derart, dass es vor lauter Schnurren bis in die Zehen vibriert wenn Sie auf dem Schoss liegt.
Witzigerweise kommt Sie nicht wenn Sie mich Solo (ohne das ich in der Karre sitze) sieht.
Crazy Vieh das.
Das ganze mal mit Auslassungen zitiert:
DDD schrieb:
[...]
Die springt immer ins Auto wenn ich in der Karre sitze und lässt sich schön durchkneten.
Das taugt [...] so derart, dass es [...] bis in die Zehen vibriert wenn Sie auf dem Schoss liegt.
Witzigerweise kommt Sie nicht [...]. [...]
hrrhrrr :D

hihi, nagut - vielleicht sehe ich wie Andreas Türck aus, aber im meinem Herzen bin ich ein gaaanz anderer ;)

Falls es jemanden interessiert: Ich habe eine Katze - schwarz und mal böse, mal lieb! Katzen sind toll! :)

mfG Bruce

Ui, den Thread kenn' ich ja noch gar nicht...

Hab zwei Wellensittiche (Grün und blau, aber wirklich herrliche Farben) :)

und

ein Aquarium (bin sehr stolz darauf, sieht nämlich echt Klasse aus und ich hab ne ganze Weile und viel Erfahrung gebraucht, das so schön und biotopisch hinzubekommen...)

wie oft muss man denn so ein Aquarium füttern :confused:
.
.
.
.
.
.
sorry konnts mir wiedermal nicht verkneiffen - ich vermute jetzt
einfach mal du hast fische die in diesem aquarium leben

:D mann bin i bled......

DDD schrieb:
Ich hab meine Katzen am liebsten mit Milch und ohne Zucker(wenn wir hier schon am blödeln sind)
Wat heißtn hier blödleln? Ich habe wirklich eine schwarze Katze, die mal böse und mal lieb ist ... ich meinte das wortwörtlich so, wie ich es geschrieben habe. (oder versteh ick jetz wat nich ???) :)

mfG Bruce

jaja, Schnauze, Fische sind da natürlich auch drin, lol

:D

Neue Themen

Zurück
Oben