TenMinMixes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt mal ne Technische Frage!
Mit welchem Programm Führe Ich den Ton-/Videospur zusammen?

Und zu der 10min Seite,möchte Ich nur sagen,das nicht alles immer einen Tieferen Sinn ergeben muss(gerade im Netz)
Ich denke hier wurde eine Plattform geschaffen,auf der sich leute mit Ähnlichen Interessen austauschen können.
Ich glaube auch das der besuch auf der Seite verschiedene Beweggründe haben kann(Die wahrscheinlich nicht alle einen Tieferen Sinn ergeben)
Und im Vordergrund steht doch Schlieslich die Musik und eine Form der Darstellung
Und Ich denke sehr wohl das man in einigen Musikgenres ein Zehn Minuten Mix entstehen lassen kann,In der sich der Stil sowohl auch das Talent herauskristallisiert.Ist es nicht auch eine herausvorderung z.B ein Break beat Mix mit Spannungsbogen usw zu erstellen,oder einfach nur die herausforderung anzunehmen in 10 Minuten die Kernaussage eine Stil's auf den Punkt zu bringen .Einfach Kreativ sein.
Und wohlgemerkt man kann das tatsächlich auch alles einfach nur zum Spass machen,ohne tieferen sinn.

ellaskins ist auch ein Mobildj der ab und zu gern mal nen Dancetrack anhört, denke nicht, dass jemand behaupten wolle er hat die Techno Szene "verstanden"?

sobald wir die sache mit dem booking einbauen, werden wir natürlich einen gewissen qualitätsanspruch anstreben, aber das lässt sich ja zb regeln durch eine auszeichnung die wir vergeben, und alle ausgezeichneten sets, werden dann in einer extra kategorie geführt...sozusagen ein exklusiv bereich...ernstzunehmende veranstalter werden dann eher in dieser kategorie ihre djs suchen.
*rofl*

Also sorry, ohne euch zu nahe zu treten, aber die Aussage ist total realitätsfremd. Ihr denkt doch nicht tatsächlich, dass sich ein "ernstzunehmender Veranstalter" auf einer Videoclip-Fun-Seite (mehr ist das für mich nicht) anhand eines 10 Minuten-Mixes (in dem vielleicht ein Übergang vorkommt) irgendeinen DJ für ein erwähnenswertes Booking sucht!? Genauso wie dieses Schnapsidee mit der 10 min Party...

Legt überhaupt einer von euch auf oder hat schon jemals irgendwas mit der Organisation einer Veranstaltung zu tun gehabt? Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber auf mich wirkt diese ganze Geschichte wie eine Idee von irgendwelchen Kiddies, die weder jemals irgendwas mit "der szene" :)rolleyes: ), noch mit irgendwelchen Bookings, Veranstaltungen oder dem Auflegen zu tun hatten und mit so nem Zeug dann wieder irgendwelchen noch noobigeren Kiddies mit Reloop-Equipment und Sonnenbrillen beim Auflegen auf den großen Ruhm mit Koks und Nutten versprechen...

was ich ja höchst amüsant finde:
Die beiden? progger? der seite, sind beide hier angemeldet, scheinen aber 2 total unterschiedliche konzeptideen zu haben, und diskutieren die dann hier im forum, besonders hervorstechend durch massig doppelposts.

Habt ihr eigentlich ein Konzept? oder einfach nur lustig drauf losgebastelt?

Nuja, wie dem auch sei... überlegt euch mal vorher was ihr hier, da ihr ja gemeinsam dieses "projekt" vertretet, schreibt.
Wiedersprüche sollten eigentlich bei einer sinnvollen planung nicht auftreten -.-

Wassen hier los? Da ist man mal 2 Tage nicht da und dann sowas ...

Da das hier Werbung ist, und diese im DJF über ein Adssystem geregelt wird kann sich der Ersteller gerne an die Betreiber wenden wenn er sein Projekt dahingehend promoten möchte (was ich bezweifel)

Mal davon ab erkenne ich absolut keinen Sinn in 10 Minuten mixen, und der "legale" Teil dieser Geschichte ist mir auch noch nicht ganz aufgegangen ... daher ist hier nu zu!

grüße...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben