T
TenMinMix
Neues Mitglied
- Dabei seit
- 4 Mrz 2009
- Beiträge
- 1
- Reaktionen
- 0
also wenn man hip hop platten schneller laufen lässt ists wie drum & bass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn man hip hop platten schneller laufen lässt ists wie drum & bass
ja nur weiss ich genau wie das endet...ist als portal gedacht um kunst zu fördern, und endet damit das jeder myspace strassenhiphopper das ding zu ballert ^^
auch strassenhiphoper sind irgendwo künstler... -> street art
Ich habe die Seite und einige Videos angeschaut. Die Seite selbst wirkt vom Inhalt -noch- professioneller als die Video/User-Inhalte.
Eindrücke:
- mal Videos mit (animierten) Grafiken; mal Webcam
- keine einheitlichen oder zum Teil unvollständige Informationen (Playlist, User-Infos)
- Soundqualtität zum Teil sehr schlecht (Aufnahme mit Cam, keine Vorgabe?)
- Kategorisierung nach Equipment wäre wünschenswert
... allgemein Qualitätssicherung (zumindest der Form)
Wenn die Zielgruppe auch Volljährige, außerhalb der Bedrooms, sein sollen (mit Ausbaustufe Booking usw. scheint das ja der Fall), müsste da mehr auf Qualität als auf Quantität gesetzt werden.
Das erste zufällige Video zeigt jemanden Maus schubsen und UC33 bedienen; nach eigenen Angaben: 12-Jähriger mit UC33 und Ableton - ohne Wertung
Idee als Plattform bzw. youtube-Filter ist ja ganz nett (was auch maßgeblich an der schnellen Technik von youtube liegt), aber der An-/Zuspruch ist wohl scheinbar eher DJ-Möchtegerns. In 10-Minuten kann man (selbst mit low end Equipment, wie in den meisten Videos dort) wenig aber auch ebenso viel falsch machen.
Ich teile da auch eher die Meinung, dass man zur Beurteilung mit einem kompletten Set besser als mit 10 Minuten Video bedient ist.
Einen richtigen Sinn gibt es nicht.
Die Mixe nennen sich ja nur so, da man bei einer großen Plattform für eigene Videos keine Videos hochladen kann, die länger als 10 Minuten sind.
Sollte es aber einen Sinn geben, so wüsste ich ihn auch gerne.
was wollt ihr denn haben HQ Videos mit weltbekannten VIP DJs
dafür gibts schon www.dancetrippin.tv - übrigens eine sehr gute seite
Das ist klar, ist ja auch in Ordnung mit den 10 Minuten Videos.wegen der 10min sache, wie gesagt geht halt nicht mehr, und im endeffekt besteht ja auch immer noch die möglichkeit zb links zu posten auf denen man mehr als 10min zu hören bekommt.
was wollt ihr denn haben HQ Videos mit weltbekannten VIP DJs
Das ist klar, ist ja auch in Ordnung mit den 10 Minuten Videos.
Falls sich das auf meinen Post bezieht, hast du meine Intention nicht verstanden. Ich finde, dass es ernst zu nehmende Musikliebhabrer/DJs/Veranstalter etc. eher abschreckt, wenn da jeder/jedes Video aufgenommen wird und man sich erst durch viel "Müll" (natürlich subjektiv) klicken muss. Von weltbekannte VIP DJs war nicht die Rede, nur von Filtern/Vorgaben. Wer ist denn eure Zielgruppe? Habt ihr Qualitätsansprüche?
Du meinst Suchfilter ? oder Sets manuell kicken ?
manuelle Freischaltung, wenn bestimmte Qualitätsrichtlinien eingehalten wurden, z.B.
- Video muss zeigen wie aufgelegt wird, nicht irgendeine Animation oder sowas
- akzeptable Tonqualität
- Ton/Video einigermaßen synchron
..
ja aber es soll, siegel hin oder her, direkt auf der seite erscheinen
Nein, bevor jemand ein Video auf eurer Plattform stellt zu prüfen (unabhängig von Genre), ob Technik stimmt (Stichwort Beatmaching etc.), ob "live" gemixt wurde oder nur eine Grafik vertont wurde, generell Vorgaben eingehalten wurden.Du meinst Suchfilter ? oder Sets manuell kicken ?
also in erster linie soll die seite spass machen. leute ansprechen die bock haben musik zu machen und andere die bock haben musik zu hören
sobald wir die sache mit dem booking einbauen, werden wir natürlich einen gewissen qualitätsanspruch anstreben, aber das lässt sich ja zb regeln durch eine auszeichnung die wir vergeben, und alle ausgezeichneten sets, werden dann in einer extra kategorie geführt...sozusagen ein exklusiv bereich...ernstzunehmende veranstalter werden dann eher in dieser kategorie ihre djs suchen.
Nein, bevor jemand ein Video auf eurer Plattform stellt zu prüfen (unabhängig von Genre), ob Technik stimmt (Stichwort Beatmaching etc.), ob "live" gemixt wurde oder nur eine Grafik vertont wurde, generell Vorgaben eingehalten wurden.
Alles klar, ich war davon ausgangen, dass es bei der Plattform darum ging Videos von "live" Mixen zu zeigen; quasi für alle dieselbe n Form/Veröffentlichungsvorgaben (Erstellung darstellen, Angaben wie Playlist, Equipment usw.)
Der User TenMinMix scheint ja keine Kritik zu mögen. Ging mir auch nicht darum das Projekt schlecht zu reden.