TenMinMixes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ zeyhan

ich habe ziemlich die selbe meinung wie du. halte es für komplett sinnfrei,da ein normales (!!!) dj set über 10 min. nichts aussagt und nichts bringt.
anders sieht es bei live-acts oder bei einer 3 bzw. 4 deck action (manuell) aus.

Ist schon klar das des Ding twentyMinMix heißen würde, wenn man als "normaler" user 20min-Videos bei youtube einstellen könnte?! ;)

Ich find bei den Videos kann man einiges lernen:

- Wie sich eine schlechte Audioaufnahme anhört
- Wie man eine Kamera besser nicht positioniert
- Was passiert wenn audio und video asynchron laufen
[...]

Daneben könnten einem die Kommentare noch ein erstes Feedback über die "Qualtität" liefern und schlussendlich kann man noch Werbung und Poserei betreiben ...da ist für jeden was dabei und wer gar kein Interesse hat braucht sich ja nicht zu beteiligen.

Moin alle z'amm.

Die Seite ist auf jeden Fall sehenswert. Dann muss man nicht ellenlang diverse Youtube-Verzeichnisse durchscrollen.
Ich habe auch glatt meine Videos auf den Server geladen. twin2k@tenminmix dot net.
Ich werde auch in Zukunft auf beiden Plattformen meine Videos hosten.
Noch mal ein fettes danke an den Ersteller der Seite.

thx alot...

leute die sich wegen nichts nass machen können gibt es immer, finde nichtmal das es da was zu diskutieren gibt. entweder ihr macht mit oder nicht, thats all.

hi,

also ich bin auch eienr der tenminmix jungs und ich wollte auch kurz mal meinen standpunkt klären :)

1.) danke an alle die mitmachen und uns unterstützen!!

2.) die idee hinter tenminmix ist es nicht nur videos hochzuladen und sich dabei für den besten zu halten, sondern wie ihr im laufe der zeit merken werdet, versuchen wir eine community plattform aufzubauen und leute zusammen zu bringen die sich für die szene interessieren. um ein beispiel zu nennen wie wir das realisieren wollen...

wir werden die profilfunktion weiter ausbauen indem wir z.b. ein booking bereich intigieren, eine buddylist um die verbindung zwischen den djs besser abbilden zu können, ein nachrichtensystem...und und und, denn wir sind der meinung, dass die arbeit hinter den turntables weit über die tätigkeit nur ein hobby zu sein hinaus geht, wenn ihr nur mal kurz in euer plattenregal schaut und überlegt was das zeug überhaupt gekostet hat :)

eine weitere sache die wir abdeckn wollen, ist die realisierung einer livebattle competition, bei der sich dann djs herausfordern können, und live vom user bewertet werden. natürlich werden dann auch preise ausgegeben.

im grossen und ganzen soll die plattform eine unterstützung eurer bemühungen sein, und die seite auf eure bedürfnisse zugeschnitten werden.
daher sind wir natürlich für ideen und anregungen sowie kritik gegenüber sehr offen.

ich glaube ich bin auch ein tenminmix von meinen eltern ;)

leute die sich wegen nichts nass machen können gibt es immer, finde nichtmal das es da was zu diskutieren gibt. entweder ihr macht mit oder nicht, thats all.

naja ich würde sagen es spricht ja nichts dagegen darüber zu dikutieren, dafür is ein forum ja auch da :) schliesslich liegt es an den leuten ob ne sache steigt oder fällt, und das ist ne diskusion wert.

naja ich würde sagen es spricht ja nichts dagegen darüber zu dikutieren, dafür is ein forum ja auch da :) schliesslich liegt es an den leuten ob ne sache steigt oder fällt, und das ist ne diskusion wert.

du bist raus !

mhm keine ahnung, kann mich dafür nich begeistern. ein set von 10min? ich weiß nich, mich überzeugt das ganze einfach nicht. ich glaube, dass da sowieso 14-jährige, die dj geworden sind wegen geld und nutten, den meisten spaß dran finden. sind halt 10minuten fame, und da die community noch klein ist wird man halt mal gelobt ("guter mix!" oder so...)
aber ich leg wert drauf, dass mein set hand und fuß hat, viele wissen ja nichtmal, dass dj-sets einen aufbau haben :p einleitung, spannungsaufbau, all den ******. da flashen mich 10min einfach nich...:)

ich find die sache auch gut. Hier muss immer alles was nicht sehr professionell zu sein scheint in Frage gestellt werden. Ich schau mir die Dinger gerne an.
Ob ein Sinn dahinter steckt ist mir schnuppe, es unterhält mich. Sinn für mich genug.

Sehe es genau wie Wizzo. Klar gibts da viel Schrott wo man sich fragt, was die Leute da eigentlich machen. Allerdings gibt es ebenso auch Sachen, die einfach nur geil sind, in 10 Minuten kann man nämlich ne Menge reinpacken was in nem "normalen" Set untergehen würde. Ich finds cool, weiter so.

Ich fänd eine Seite gut wo man 60 Minuten Videomixe hochladen kann. Mag TenMin eigentlich nicht so sehr weil man sihc so beeilt.

im hiphop-bereich wäre das geil, so 30 sek pro lied, paar scratches das ganze gut zusammengestellt. aber naja

Ich finds eigentlich auch gut. Sicher ist es kein Set und sagt nichts über einen DJ aus, aber man sieht schön wie andere Leute mixen und kann viel lernen. Man hört was sich gut anhört und was nicht.

Und Hip Hop sollte wirklich noch hinzugefügt werden:)

Ich finde auch das HipHop noch hinzugefügt werden sollte !

Ich finde auch das HipHop noch hinzugefügt werden sollte !

nein kein hiphop....es soll eine rein elektronische seite werden.
wenn ich mir anschaue wie sih die ganze hiphopbewegung nur pushed indem sich alle gegenseitig dissen, kann ich da gut drauf verzichten

LOL HipHop ohne "Text" ist elektronisch

LOL HipHop ohne "Text" ist elektronisch

jede musikrichtung ist heutzutage elekronisch wenn man es so sieht, tut aber nichts zur sache, daß ich keine kategorie hiphop führen will, weil die szene nicht zu dem rest passt...man könnte dafür ein extra portal bauen, aber da könnte ich persönlich nicht dahinter stehn.

du bist nen musik rassist ;)

du bist nen musik rassist ;)

vieleicht :) ...nee aber im ernst, wenn wir alle musikrichtungen anbieten würden nur um traffic zu generieren, könnten die videos gleich alle auf youtube bleiben.
sinn der sache ist es ja die eine szene zu vernetzen und zu unterstützen.

"..Klugshice Modus an..."
Nöö,
Hip Hop ohne Text ist Trip Hop,fällt also unter Breakbeats!

"::Klugshice Modus aus.."

ja nur weiss ich genau wie das endet...ist als portal gedacht um kunst zu fördern, und endet damit das jeder myspace strassenhiphopper das ding zu ballert ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben