TenMinMixes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TenMinMix

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Seit gestern sind wir online: tenminmix.net

Eure Tenminmixes auf unsere Page wir freuen uns!
Für alle die nicht wissen wohin mit ihren Mixes.
Haut rein Jungs..:cool:

hab mal was reingeladen! coole idee! hoffe es findet andrang!

hab schon gesehen..very nice ! Es wird in Zukunft auch Competitions geben..stay tuned.

Danke für eure Beteiligung..wir haben noch ein paar Updates an der Page vorgenommen ! Es wird internationaler !
Also Leute schön tenminmixe produzieren.

Erklär mir mal bitte jemand den Sinn eines zehnminütigen Sets!

Erklär mir mal bitte jemand den Sinn eines zehnminütigen Sets!

Einen richtigen Sinn gibt es nicht.

Die Mixe nennen sich ja nur so, da man bei einer großen Plattform für eigene Videos keine Videos hochladen kann, die länger als 10 Minuten sind.

Sollte es aber einen Sinn geben, so wüsste ich ihn auch gerne.

Coole idee, hab mich auch mal angemeldet und direkt einen verlinkt :)

tenminmixes sind zum clut geworben und das web an den begriff geprät. 10 minuten in denen man was zeigen kann ;)

in welcher sprache hättest du es denn gerne ?

Überflüssig wie ein Kropf diese ganze tenmin Sache!
Anständig auflegen lernt ihr nicht indem ihr 10 min. Sets macht. :mad:

Einen richtigen Sinn gibt es nicht.

Die Mixe nennen sich ja nur so, da man bei einer großen Plattform für eigene Videos keine Videos hochladen kann, die länger als 10 Minuten sind.

Sollte es aber einen Sinn geben, so wüsste ich ihn auch gerne.

Daraus hat sich der feste Begriff tenminmix entwickelt, der in der Szene mitlerweile gang und gebe ist -> Cult

Es geht hierbei nicht um das Auflegen lernen sondern um die Reduzierung des Könnens auf 10 Minuten.

Hab auch mal einen reingehauen :)

Wer redet denn hier vom lernen?

Es geht doch darum, das Können als DJ kurz und prägnant in 10 Minuten umzusetzen, wenn ichs richtig verstanden hab.

@Armageddon: Höre ihn mir gerade an.
Gut gemachtes Video!!

Gruss
Salesch

eben!
Was woll denn damit demonstriert werden?
Wenn ihr innerhalb von zehn Minuten einen Übergang von einer Housenummer zur nächsten macht?
Seeehr spannend..
Oder ein Traktor-sync-Button alle 30 sec. kommt ein neuer Kommerzkacktrack Mix von 10 min. Länge?
Ganz ehrlich, wen jenseits der 15 interessiert sowas denn?
Weder kann man meiner Meinung nach irgendwie ne spannende Performance abliefern in der Zeit, die sich auch lohnt anzuschauen/hören (ausgenommen vieleicht irgendwelche spektakulären Scratch-Orgien oder halt ein live-Act)
Noch reicht diese Zeit um erinen schönen Zeitvertreib in Form eines DJ Mixes zu machen. Bei 10 Minuten.
Also erschliesst sich mir nicht was da so sehens-hörenswert sein soll.

Oder werdet ihr alle von den Labels bezahlt, ist das ne neue perverse Werbeform für die Vorstellung neuer Releases?:confused:

Moin alle z'amm.

Die Seite ist auf jeden Fall sehenswert. Dann muss man nicht ellenlang diverse Youtube-Verzeichnisse durchscrollen.
Ich habe auch glatt meine Videos auf den Server geladen. twin2k@tenminmix dot net.
Ich werde auch in Zukunft auf beiden Plattformen meine Videos hosten.
Noch mal ein fettes danke an den Ersteller der Seite.

wenn ihr was dagegen habt müsst ihr euch doch garnicht daran beteiligen!

das man zu jedem ****** sein kommentar ablassen muss...

ja, ich weß , ich machs gerade auch nicht besser

Doch!
Ich hab schon so viel über dieses Zeug hier lesen müssen, und hab nie irgendwas geäussert, jetzt musste ich einfach mal loswerden was ich darüber denke, abgesehen davon halte ich meine Fragen für durchaus berechtigt!
Wie ist denn dein Standpunkt zu dem Thema?
Und was sagst du zu meinen Fragen?

Leute, wenn ihr nix von der Seite haltet, dann versteh ich gerade nicht, warum hier so nen Faß aufgemacht wird, von wegen "bööö voll unnütz etc." oder "wieso gibt es 10 Minuten Mixe"

Es gibt schließlich DJ´s, die freuen sich, dass es so eine Plattform gibt (twin2k etc.)

so long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben