BassTi
Kann auch anders
Manchmal werden Produkte auch nicht weiter produziert, weil bald ein Nachfolgeprodukt kommt (natürlich erst, wenn alle Restposten verkauft sind)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tach,
schaut mal hier, der text gleich unterm Bild:
http://www.skratchworx.com/news/comments.php?id=603
In meinen Augen eine ziemlich vertrauenswürdige Quelle
Gruss Mathis
Dann schmeiß ich auch nochmal was zum Nachdenken auf den Markt:
Warum sollte Panasonic dann sowas hier noch machen?
http://www.panasonic-europe.com/technics/
Oder gibts die schon lange?
Also, das Jahr ist ja unten mit 2007 angegeben....wer weiß, ob dass noch was wird mit der Website!
Die Marke Technics hat ja schon kaum noch Produkte...........
Die Finanzkrise fordert ja ihre Opfer. warum nicht auch bei Panasonic!
Ich bin nachher bei Panasonic Deutschland kurz mal......
Und da siehst Du auch die Angebote, die man ohne Ebay abwickelt?
Wow, Du bist echt ein Hellseher!
Gestern ging ein 2 Jahre alter für 161 raus...
Wer hat bei dir denn nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen???
Und das 2007 bezieht sich auf das Copyright.
Vielleicht ist ja alles nur ein Marketinggag von Panasonic
Schnell alle Clubbesitzer dazu bringen neue Teller zu kaufen bevors keine mehr gibt.
Spiel Du weiter mit Deinen Förmchen oder hat Dir Jemand den Sand weggenommen? Wenn Du es nicht auf die Kette bekommst, einen TT bei Ebay zu einem vernüftigen Preis abzuziehen, dann bist Du für viele sicherlich der beste Kunde!du berufst dich auf deinem ersten post eindeutig in jedem Satz auf Ebay.
jetzt die faulste Ausrede aller Zeiten.
Ist doch wahr, mensch. Neid ist immer gut, aber das ist ja schon krankhaft!Verrat ihm doch nicht, was eigendlich schon jeder weiß... :d
Ist doch wahr, mensch. Neid ist immer gut, aber das ist ja schon krankhaft!
Sollte es das sein, dann bin ich eindeutig dafür! Ansonsten bist DU hier der Schlechte...
Kollektiv (nette Jungs! 2x1D gemappt wie Traktor default für Ableton Live, wen es interessiert) und auch alle anderen spielen mit Controllern, da sie so ihrer Kreativität freien Lauf lassen können, was mit TTs eben leider nur eingeschränkt möglich ist. Das hat rein gaar nichts damit zu tun, dass sie die "Großen" sind und schon gar nicht, weil sie "darauf angewiesen" sind.
@Topotec:
Schon mal gesehen, dass man auf ne Internetseite nen Copyright bekommt...? Ich nich. Auf Markennamen, wie Technics schon.....
Soviel zu der Kiddieflut! :d
Schon mal gesehen, dass man auf ne Internetseite nen Copyright bekommt...? Ich nich. Auf Markennamen, wie Technics schon.....
Danke für die Bestätigung.
Tach,
schaut mal hier, der text gleich unterm Bild:
http://www.skratchworx.com/news/comments.php?id=603
In meinen Augen eine ziemlich vertrauenswürdige Quelle
Gruss Mathis
Also, das Jahr ist ja unten mit 2007 angegeben....wer weiß, ob dass noch was wird mit der Website!
Die Marke Technics hat ja schon kaum noch Produkte...........
Du hast auf sämtliches geistiges Eigentum ein "Copyright" bzw. Urheberrecht.
Du hast auf sämtliches geistiges Eigentum ein "Copyright" bzw. Urheberrecht. Auch auf Webseiten, die Du selbst erstellt hast. Was meinst du wohl, warum man keine von Internetseiten woanders veröffentlichen darf oder gar eine komplette Seite kopieren?
Das mit den Markennahmen ist etwas anderes. Du kannst Dir Namen schützen lassen. Diesen Schutz musst Du dann aber auch kaufen. Bei Programmen steht meist so ein Satz beim Aufpoppen "Dieser Name ist durch US Amerikanisches und internationales Recht geschützt.."