Ergosphere
BumBum-Musikant
- Reaktionen
- 1
i call FAKE!
glaubs erst wenns eine offizielle Pressemitteilung gibt...
glaubs erst wenns eine offizielle Pressemitteilung gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zeiten, als die Dinger gebraucht über 300,-Euro verkauft wurden, sind schon lange vorbei.
Es konnte also mit dieser Message nicht mehr lange dauern.
Weil es B-Ware war.
Außerdem waren die nicht alt.
Hab grade wieder die beendeten Angebote der letzten Tage durchsucht.
Im schnitt gehen die, die gut aussehen für über 300 raus. Teuerste sind da grad 850 für 2
:
Aber so ist das leben, eines tages werden alle sagen "Guck mal da vorne, der Discjockey ist gut!"
"Nein, du Dummerchen, das ist ein Digitaljockey! Discjockeys gibt es nicht mehr, die sind ausgestorben!"
Und da siehst Du auch die Angebote, die man ohne Ebay abwickelt?Hab grade wieder die beendeten Angebote der letzten Tage durchsucht.
Nein, das war in etwa 1:1.Und dann hast Du deine damals neu gekauften –mittlerweile gebrauchten– für mehr Geld verkauft bekommen, als die B-Ware gekostet hat?
Das sind dann aber keine Digital-Jockeys, sondern File-Jockeys.Aber so ist das leben, eines tages werden alle sagen "Guck mal da vorne, der Discjockey ist gut!"
"Nein, du Dummerchen, das ist ein Digitaljockey! Discjockeys gibt es nicht mehr, die sind ausgestorben!"
Spiel im Tonarmlager.Was is denn an der B-Ware so schlecht gewesen?
....
Nein, das war in etwa 1:1.
Hallo,
Aber wisst Ihr was? Ich werd morgen mal bei Panasonic Deutschland hier in Hamburg reingehen und Fragen, die wissen sowas........und ich fahr jeden Tag vorbei........dann wissen wir vielleicht mehr....
Was hast Du denn gedacht? Wenn ich einen TT nach zwei Jahren gebraucht verkaufe und mir dann einen anderen gebrauchten zulege, was sollen die beiden denn für eine Preisdifferenz haben?Glaubst Du eigentlich ernsthaft daran, dass ich dir auch nur eine Silbe von dem Gefasel hier abkaufe Mann?
Du erzählst hier Storys das ist echt jenseits von Gut und Böse ey ..
Was das angeht, bin ich nicht normal, da bin ich konsequent!welcher normale Mensch sollte so einen Schwachsinn machen?
hey bleibt mal aufm Teppich
die wollten die produktion doch in den neunzigern schon einstellen.
ist doch auch nichts draus geworden...
warum sollten sie es jetzt tun?
Ich glaube aber auch nicht, dass die Produktionseinstellung was mit dem Vinylverkauf zu tun hat. Sie wird eher damit zu tun haben, weil es immer mehr Hersteller gibt, die für die Newbies TTs anbieten. Bevor ein Newbie dann 460,-Euro für einen neuen 12x0er ausgibt, kauft er sich lieber das Produkt der Konkurrenz (obwohl man für dieses Geld sicherlich einen guten gebrauchten 12xer bekommt).
weil es jetzt im gegensatz zu vor 10 jahren ernstzunehmende konkurrenz und eine sehr vielseitige durchmischung des marktes gibt?? kopf an, denken, nochmal denken, dann posten.