BenJourno
Power-User
In Zeiten von Spritpreisen die sich kein Mensch mehr leisten kann, ist man völlig bescheuert einen 30 Jahre alten Motor zu kaufen.
Es sei denn man hat einfach Geld...
Der MKII mag wenige Nachteile haben, aber er hat nunmal auch kaum Vorteile.
Das die Ersatzteile ausgehen könnten ist eine Vermutung aber kein Argument. Und selbst wenn, vom Preis eines MKII kann man sich fast 2 andere TTs holen.
Wie gesagt alles glitschige Argumente mit Null Aussage.
Deshalb gefällt mir der Test, der gesteht einfach die Schwächen die ein Technics eben nunmal hat komplett ein.
Thema Gleichlaufschwankungen...absolut lachhaft.
Synq sind da völlig stabil. Mag sein, dass die bei Streichern nicht mehr so schön klingen (was ich ja auch bezweifel) aber wer sowas hört kauft sich auch keinen Technics sondern einen gescheiten Riemenantrieb.
Und ich habe selbst Trance Platten, da höre ich absolut keine Schwankungen!
Es sei denn man hat einfach Geld...
Der MKII mag wenige Nachteile haben, aber er hat nunmal auch kaum Vorteile.
Das die Ersatzteile ausgehen könnten ist eine Vermutung aber kein Argument. Und selbst wenn, vom Preis eines MKII kann man sich fast 2 andere TTs holen.
Wie gesagt alles glitschige Argumente mit Null Aussage.
Deshalb gefällt mir der Test, der gesteht einfach die Schwächen die ein Technics eben nunmal hat komplett ein.
Thema Gleichlaufschwankungen...absolut lachhaft.
Synq sind da völlig stabil. Mag sein, dass die bei Streichern nicht mehr so schön klingen (was ich ja auch bezweifel) aber wer sowas hört kauft sich auch keinen Technics sondern einen gescheiten Riemenantrieb.
Und ich habe selbst Trance Platten, da höre ich absolut keine Schwankungen!