Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehäuse ist aus Alu-Druckguss, das hält (wenn keine Materialfehler bei Herstellung) ziemlich viel aus! Kommt natürlich drauf an, wie tief der TT gefallen ist, aber so aus Standhöhe runtergefallen & dann über die Treppe geschliddert ist kein Problem!
Nach dem Treppenflug hat der rechte Turntable kleine optische Kratzer am Tonarm.
Irgendwie kommen mir da leichte Zweifel an dieser Aussage:
Wir können ja mal den Test machen, wer stellt seinen zur Verfügung???
Leihst mir mal deine Zeitmaschine bitte!?
Mehr als 32 Jahre ist nicht drin, davor gab es keine mk2!
...schlussendlich ist es aber eh scheißegal ob ein 12x0 jetzt 3, 13 oder 30 Jahre alt ist!
Das in all der Zeit noch nie den pitch getauscht hast gibt allerdings zu denken, so eintönige Mukke!?
meine technics halten auch brav durch.
Beim einen ist nur leider der Tonarm hin. Also der hat leicht spiel. da müsste ein neuer ran.
Aber laufen tut er trotzdem gut!
Die Plattentellerunterbodenbeleuchtungsumbauten (was für ein Wort ) hier im board sind nicht von mir, sondern vom Mod-Kollegen Kaype.@Pyro
Hast Du aus einem bestimmten Grund bislang für die Beleuchtung unter dem Plattenteller einzelne LED's anstatt eines Flexiblen-LED-Bands genommen?
Ich würde mich sonst - sofern es nicht funktionale bzw. ergebnissmäßige Gründe gibt - fuer diese Flexiblen LED-Leisten entschieden.
Da blutet einem ja das Herz!Vielleicht reicht es, die Schrauben wieder festzuziehen
Stimmt, weitere Beispiele wären Tupperware (früher Lebenslang, jetzt 30 Jahre) oder MAN-Industrie-Motoren (Z.B Schiffsmotoren, bei Einhaltung der vorgegebenen Wartungsintervalle auch irgendwas um ~30-50 Jahre).Es gibt einige Hersteller die 10 Jahre Garantie geben oder gegeben haben, z.B. M-Audio. Das ist gar nicht so selten
einen meiner beiden technics besitze ich seit ´89 - der läuft wie am ersten tag.
Es gibt einige Hersteller die 10 Jahre Garantie geben oder gegeben haben, z.B. M-Audio. Das ist gar nicht so selten