Suchen Erfahrungsberichte und Lead-User für Produktentwicklung

na da tut sich ja doch noch so einiges in dem thread...

all euren verschwörungstheorien und den bösen unterstellungen zum trotz: nein, wir entwickeln momentan überhaupt nicht für irgendeinen auftraggeber. wir entwickeln inhouse. Ich hab hier auch schon einige völlig falsche vorstellung von der politik und vorgehensweise einer produktentwicklung gelesen, die ich nicht belehren will oder auch darf (internas - geheimhaltungspflicht... politik eben). natürlich können produkte heutzutage sehr weit bis vor das prototypenstadium virtuell entwickelt werden. das ist aber allgemein üblich und trägt weniger zur kostenreduktion als zur effektivität bei. nur wenige manufakturen entwickeln noch in antiquierter weise am zeichenbrett.

ich finds auch lustig wenn einige glauben sie wüssten was wir vorhaben - das wissen wir doch leider selbst noch nicht... zumindest nicht genau.

wie schon erwähnt waren die genannten zahlen, größen und vorstellungen nur eine vieler möglichkeiten. daran sollte sich keiner festhalten.

für die konstruktiven antworten im thread und per PN bin ich euch auf jeden fall sehr dankbar.

all euren verschwörungstheorien und den bösen unterstellungen

*lol*

Typisch DJF!

:D

Na ja ist halt so eine Sache, wenn hier nicht alle Fakten aufgelegt werden, dann entstehen solche Theorien.
Deine einzige Antwort: Sorry Geheimhaltung

Außerdem sind viele DJ Produkte aus dem billigen Müll Sektor, brauchbare Produkte sind auf der Hand abzählbar.

Übrigens meine Trekstor externe HDD funktioniert seit 3 Jahren prima, kann also was werden ;-)

Ich weiß gar nicht warum der Herr nicht mal aufgefordert wird Klartext zu reden:

Wer seid ihr, was wollt ihr..................außer Meinungen, ohne das diese Umständlich eingeholt werden müssen.

Wer seid ihr?

Was wollt ihr?

die frage wer wir sind dürfte doch mit der verlinkung auf unsere homepage auf der ersten seite dieses threads beantwortet sein, oder? und die frage was wir wollen habe ich differenziert versucht auf verschiedene wege zu beantworten. bist du anderer ansicht? dann differenziere deine fragen bitte auch genauer. danke.

Hier ist überhaupt nix beantwortet, hier wird nur drumherum geredet...!

Meine Frage: welche Funktion haben Sie in ihrem "Unternehmen", warum haben Sie sich im Forum angemeldet: einzig um diesen Thread zu eröffnen?

ja, genau wie ich es in der threaderöffnung geschrieben habe.

Was genau wollen Sie mit diesen Informationen anfangen, wie werden diese ausgewertet.

die wenigen, recht individuellen vorstellungen kann man nicht auswerten, nur sammeln. wie repräsentativ wäre es denn, 15 kommentare auszuwerten von djs verscheidenster interessen, altersklassen usw auszuwerten?

Warum bleibt ihre Anzeige" Anzahl Beiträge" konstant auf 0

für die bugs des forensystems kann ich nix...

Was bieten Sie als Gegenleistung für diese Informationanansammlung.....

gegenfrage: was denkst du wieviel die kommentare wert sind? speziell deine?

Warum machen Sie so ein Geheimnis aus der Sache, hoffen Sie auf die Naivität der Juser in diesem Forum.

wir machen kein geheimnis aus der sache. ansonsten würde ich nicht in eine diskussion einsteigen, sondern munter im stillen vor mich hin lesen. ich kann dir/euch nicht mehr sagen als ich selbst weiß. eine idee ist eine idee bis man sie konkretisiert. und genau in das stadium der konkretisierung versuchen wir die idee zu bringen.

Beispiel:

"Ich bin im Zuge unserer momentan noch firmeninternen Entwicklung eines Produkts im Bereich trallalaauf auf dieses geile Forum gestoßen. Wollte mal fragen was den die einzelnen DJ so aufschlagen als Gage, vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ihr so nehmt.."

Signatur (ausversehen):
Finanzdirektion Kassel.........

:rolleyes:

hast du paranoia oder kam das schonmal vor?

Ja ich gehe doch mal stark davon aus, daß falls Hyve verwertbare Infos von uns Forenmitgliedern bekommt, daß dann für das DJF ne gute Menge an Hardwarespenden für die nächsten Newbie Contests abfällt. Connections hätte Hyve ja genug. :D

Ist jetzt nur so ein Gedanke ... ;)

Ja ich gehe doch mal stark davon aus, daß falls Hyve verwertbare Infos von uns Forenmitgliedern bekommt, daß dann für das DJF ne gute Menge an Hardwarespenden für die nächsten Newbie Contests abfällt. Connections hätte Hyve ja genug. :D

Ist jetzt nur so ein Gedanke ... ;)

mit dem gedanken bist du nicht allein... mal sehen wos hinführt!

genau, in einer Aktiengesellschaft.........die natürlich nicht Rendite erbringen muss, alles ganz ohne Zwang.

[/QUOTE]

soso, von geschäftsformen und dergleichen hast du also schon jede menge gehört. entschuldigung: ...haben sie also schon jede menge gehört.

Weiterhin: wir dutzen uns nicht, auch können Sie sich ihre Angriffe hier sparen, sonst wird zurück gefeuert...
Beleidigt habe ich auch nicht, ich bin NUR gerade UNANGENEHM für Sie, trotzdem können Sie höflich bleiben. (Punkt)
wir können gerne offiziell bleiben. aber es stellt sich die frage wer den ersten schuss abgefeuert hat.
und als unangenehm habe ich ihre beiträge nicht betrachtet, eher als nervig und provokant. solche beiträge bin ich gewöhnt. solch lustige gesellen gibts in jedem forum. im djf ist es eben "sven.man".

damit beende ich die diskussion mit Ihnen

ps: wenn die informationen und der input soviel wert sind, wieso geht dann jeder jeden tag arbeiten? ;)

was ich mich schon die ganze Zeit frage. Wie kann jemand ohne 15 Posts ein thema eröffnen? da stecken doch die Admins unter einer Decke, oder?

Virtuelle Einbindung von Kunden in den Innovationsprozess Die konsequente Orientierung am Kunden verlangt nach der Einbindung des Kunden und seiner Informationen in die Wertschöpfung. Das Internet mit seinen multimedialen Darstellungsmöglichkeiten, globaler Zugänglichkeit, sowie niedrigen Kommunikations- und Informationsverarbeitungskosten bietet ideale Voraussetzungen mit einer Vielzahl von potenziellen und aktuellen Kunden in Dialog zu treten. Die Hyve AG hat unter dem Namen Customized Innovation ein neuartiges Verfahren zur systematischen Einbindung von Kunden in den Produktentwicklungsprozess über das Internet entwickelt. Kunden werden dabei aktiv an Entwicklungsaufgaben beteiligt. Mittels individualisierbarer Softwarebausteine lässt sich in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ein Web-Interface zur langfristigen und intensiven Kundeneinbindung aufbauen.

Warum wird hier denn nicht mit offenen Karten gespielt?

Hier geht es doch nur darum die Erfahrungen und Ideen von potentiellen KÄUFERN zu sammeln, zu einem kommerziellen Zweck zu verwenden und damit Geld zu verdienen
Das mag nichts verwerfliches sein, man sollte es aber auch klipp und klar schreiben.

Warum wird hier denn nicht mit offenen Karten gespielt?

Hier geht es doch nur darum die Erfahrungen und Ideen von potentiellen KÄUFERN zu sammeln, zu einem kommerziellen Zweck zu verwenden und damit Geld zu verdienen
Das mag nichts verwerfliches sein, man sollte es aber auch klipp und klar schreiben.

ganz schnell und einfach: weil sonst schon die eröffung des threads mit allen erklärungen fünf seiten lang wäre. deshalb habe ich versucht zu umschreiben worum es geht, und (als ich merkte das die infos einigen zu wenig waren) den link zu homepage angegeben.

es tut mir leid das viele von euch erst einmal böses hinter all dem vermuten - ich hab ein gutes gewissen, da ich aufrichtig war und nichts absichtlich verheimlicht habe, wozu ich nicht vertraglich verpflichtet bin.

übrigens stecke ich nicht mit den admins unter einer decke. angemeldet, profil ehrlich ausgefüllt (da steht im übrigen auch mein beruf drin...), thread eröffnet. klingt wohl für manche zu einfach um wahr zu sein.

uglylol.gif

dumm und arrogant....
meine aussage ist als dümmer als die, daß eine ag rendite abwerfen muss? eine ag ist auch automatisch an der börse, oder? da muss ich enttäuschen. eine ag als geschäftsform wird im mittelständischen bereich meist aus gründen der haftung und der einlagehöhe gewählt.

Sie kennen mich nicht.

sie mich auch nicht, ich habe mich aber bemüht das zu ändern und im übrigen nichts verschwiegen. man muss sich nur die von jedem forums-newbie geforderte arbeit machen, zu lesen und ins profil zu sehen.

wenn ich die anderen beiträge in anderen threads so lese wird die frage wer hier arrogant im forum rumsurft sofort beantwortet. all ihre posts kann ich mit gutem gewissen im gedanklichen ordner mit der aufschrift "gefährliches halbwissen" abheften.

guten tach.

hab' den zittersmiley gefunden!
uglybigboy.gif

//edit: haha jetzt weiss ich auch warum er zittert :D

Neue Themen

Zurück
Oben