Chris R
electronic dance music
wobei ja klar ist, dass die domain trekstore gehört, wenn die für den laden was entwickelt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
all euren verschwörungstheorien und den bösen unterstellungen
Übrigens meine Trekstor externe HDD funktioniert seit 3 Jahren prima, kann also was werden ;-)
Ich weiß gar nicht warum der Herr nicht mal aufgefordert wird Klartext zu reden:
Wer seid ihr, was wollt ihr..................außer Meinungen, ohne das diese Umständlich eingeholt werden müssen.
Wer seid ihr?
Was wollt ihr?
was soll daran denn auch kaputtgehen? is ja nix drin zumindest nichts anderes als in einer datalux, lacie, maxdata, maxtor, etcpp
Genung Offtopic
okay, zurück zum thema:
D2 Director ist schon sehr ansprechend
schonmal daran gearbeitet? wie bewertest du denn die größe der jogwheels und die vom hersteller als "revolutionär" beschriebene Menuführung auf dem LCD?
Hier ist überhaupt nix beantwortet, hier wird nur drumherum geredet...!
Meine Frage: welche Funktion haben Sie in ihrem "Unternehmen", warum haben Sie sich im Forum angemeldet: einzig um diesen Thread zu eröffnen?
Was genau wollen Sie mit diesen Informationen anfangen, wie werden diese ausgewertet.
Warum bleibt ihre Anzeige" Anzahl Beiträge" konstant auf 0
Was bieten Sie als Gegenleistung für diese Informationanansammlung.....
Warum machen Sie so ein Geheimnis aus der Sache, hoffen Sie auf die Naivität der Juser in diesem Forum.
Beispiel:
"Ich bin im Zuge unserer momentan noch firmeninternen Entwicklung eines Produkts im Bereich trallalaauf auf dieses geile Forum gestoßen. Wollte mal fragen was den die einzelnen DJ so aufschlagen als Gage, vielleicht könnt ihr mir ja mal sagen was ihr so nehmt.."
Signatur (ausversehen):
Finanzdirektion Kassel.........
Ja ich gehe doch mal stark davon aus, daß falls Hyve verwertbare Infos von uns Forenmitgliedern bekommt, daß dann für das DJF ne gute Menge an Hardwarespenden für die nächsten Newbie Contests abfällt. Connections hätte Hyve ja genug.
Ist jetzt nur so ein Gedanke ...
wir können gerne offiziell bleiben. aber es stellt sich die frage wer den ersten schuss abgefeuert hat.Weiterhin: wir dutzen uns nicht, auch können Sie sich ihre Angriffe hier sparen, sonst wird zurück gefeuert...
Beleidigt habe ich auch nicht, ich bin NUR gerade UNANGENEHM für Sie, trotzdem können Sie höflich bleiben. (Punkt)
Virtuelle Einbindung von Kunden in den Innovationsprozess Die konsequente Orientierung am Kunden verlangt nach der Einbindung des Kunden und seiner Informationen in die Wertschöpfung. Das Internet mit seinen multimedialen Darstellungsmöglichkeiten, globaler Zugänglichkeit, sowie niedrigen Kommunikations- und Informationsverarbeitungskosten bietet ideale Voraussetzungen mit einer Vielzahl von potenziellen und aktuellen Kunden in Dialog zu treten. Die Hyve AG hat unter dem Namen Customized Innovation ein neuartiges Verfahren zur systematischen Einbindung von Kunden in den Produktentwicklungsprozess über das Internet entwickelt. Kunden werden dabei aktiv an Entwicklungsaufgaben beteiligt. Mittels individualisierbarer Softwarebausteine lässt sich in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern ein Web-Interface zur langfristigen und intensiven Kundeneinbindung aufbauen.
Warum wird hier denn nicht mit offenen Karten gespielt?
Hier geht es doch nur darum die Erfahrungen und Ideen von potentiellen KÄUFERN zu sammeln, zu einem kommerziellen Zweck zu verwenden und damit Geld zu verdienen
Das mag nichts verwerfliches sein, man sollte es aber auch klipp und klar schreiben.
meine aussage ist als dümmer als die, daß eine ag rendite abwerfen muss? eine ag ist auch automatisch an der börse, oder? da muss ich enttäuschen. eine ag als geschäftsform wird im mittelständischen bereich meist aus gründen der haftung und der einlagehöhe gewählt.dumm und arrogant....
Sie kennen mich nicht.
hab' den zittersmiley gefunden!