DJ_N-JOY
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
nimm nen ddm 4000er, geht doch in deine richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim ddm4000 hab ich angst, dass das genau so n mist wie der djx700 ist
ich denke ich werde mir wieder ein rmx40 kaufen, aber diesmal die blackfire version.
und 2x reloop rmp1
ist da auch außen das am rad wie bei den pioneer cdjs zum anpassen und oben zum scratchen?
hi
pa7ze
kann man darauf wirklich scratchen oder ist das nur ein soudn der wiedergegeben wird?
Da könnte ich noch einDann würde ich mal glatt behaupten, dass Du das DJing nicht richtig verstanden hast.
Gab auch mal einen Thread über Beatmatching. Dort fand man auch heraus, dass es nicht das Ziel des DJings ist.
Genau wie diese Demomixe, die hier manche immer hochladen.
Was genau soll man da bewerten?
Beatmatching? Spannungsbogen? Mehr kann man nicht bewerten, wobei es manche hier nur auf das Beatmatching anlegen.
Auf welche Crowd sich das Set bezieht, kann man nicht bewerten. Ebenso nicht, wie die Crowd darauf reagiert, weil es nur ein Einzelner hört. Sowas kann man Zuhause nicht bewerten.
Letzteres wären aber Punkte, die für ein gutes Set zählen.
Es gibt Party-DJs, die rocken jede Fete ohne Beatmatching und haben Aufträge ohne Ende. Da kommen die "ichwillgerneindenclub" mit lefzenden Lippen hängenden DJs nie dran, weil sie sich am Beatmatching festbeißen.
Fakt ist, dass das Beatmatching eher Nebensache ist und es nur auf die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt ankommt.
Davon abgesehen, kann ich die Diskussion über den Syncbutton auch nicht mehr hören.
also ist da der rmx40 und die rmp1 besser?
was gibts denn für alternativen bei den cd spielern? ich hab die ganze zeit nur die rmp1 im kopf... kriegt man was anders gebrauchtes für 210€ das stück?
kann man die traktor effekte denn mit dem rmx steuern?
kauf dir doch einfach nen midi-controller für traktor...