Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin, mein gutster. Hast du dir schonmal ein paar mixer von ecler angeschaut? werde mir auch ein holen. und zwar den nuo2, oder 3. Geiler satter ung fein warmer sound. schau mal
gruß Maik![]()
Gibts so ne Angebote auch bei "seriösen" Online-Händlern?^^
Hab meinen Vibe für 888Euro bekommen.
War ein Vorführgerät, allerdings im neuwertigen Zustand.
Nicht einmal ein Fingerabdruck drauf gewesen
+ 30 Tage Money back und voller Garantie.
.. mehr als 1000 € sind leider nicht drin.
Hmmm - wenn man bis zu 1000,- € ausgeben möchte, sollte man sich entweder vor Ort die Mixer ansehen oder bei einem Händler mehrere Geräte bestellen und ausprobieren.
Jeder hat andere Anforderungen und Wünsche, die er an einen Mixer stellt.
Ich möchte z.B. meinen PCV-180 gegen kein anderes Gerät tauschen - selbst wenn es den vielfachen Wert besitzt... Wer allerdings interne Effektgeräte und großspurigen LED-Schnick-Schnack sucht muß tiefer in die Tasche greifen...
Wichtig sind gute Fader, gute Potis, ein guter Klang und gute Bedienbarkeit. Von großem Vorteil und zeitgemäß (jedoch oft vergessen) ist eine funktionell ausgereifte Effektschleife.
Schon angekommen oder zufälligerweise gegen 19.00 auf eBay geschossen!?hab heute nen dn x300 bekommen![]()
Joah, die Auktion hat ich auch gesehen aber irgendwie vercheckt das hier kund zu tun und dann wars auch schon vorbei.ebay :=)
Nicht besser als der denon.
hii suche jetzt auch einen Mixer mit diesen anforderungen:
2,3oder4kanal empfehlt mal für 2,3und4Kanal was passendes pls wenn das geht
ordentliche Loop funktion
nicht zu teuer
eventuell mit dieser funktion wo du ein paar sekunden eines tracks auf ewig(weis jz nicht ob der auch beim ausschalten des mixers gespeichert bleibt)speichern und immer wieder abspielen kannst sorry aber weis nicht wie das jetzt heißt
und vl könnt er sonst noch ein paar brauchbare effekte haben damit ich lang ne freude dami hab
glg da Mane
Wie wärs mal mit Punkt und Komma setzen? Das Kann man ja nicht mit anlesen!
Zu Deiner Frage:
Nicht zu teuer? Da fällt mir ein: Behringer, American Audio, DJ Tech, etc. Das sollte für Dich vollkommen ausreichen, bei den mangelhaften Infos die Du hier ablieferst. Wäre sicher interessant zu wissen, mit was Du auflegen (ein Lied nach dem anderen abspielen) möchtest!
Was stellst du dir unter "nicht zu teuer" vor?