Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

hatte beim letzten meeting schon gefragt und wollte nochmal nachhaken wies ausschaut, am 29.5. ist Brand New Shit in Aachen/Rothe Erde, kommt ihr mit?

TAKTVOLL ist neu in der Stadt und gibt‘s Dir richtig!

Nach dem Motto „Nur fette Beats und einen Tanzfloor“ entführen wir Dich in eine Off-Location, die an Exklusivität nicht zu übertreffen ist: die ehemaligen Fabrikhallen der „Rheinnadel“ werden letztmalig wiederbelebt damit sich die TAKTVOLL Musik-Junkies für Euch die Nadeln in die Hand geben können. Zu den Nebenwirkungen zählen unter anderem ein hohes Verlangen zu Tanzen, zeitweiliger Verlust von Raum und Zeit und ein Status unzähmbaren Glücks.
TAKTVOLL ist elektronische Musik, live & in Farbe!

An den Decks:
Dex Dexter (Afterburner @ U60311, Frankfurt // GoldenAIX, Aachen)
Juergen S. (Gates Of Perception, Regensburg // Sacred Tunes, Soest)
Sebastian Ihle (Elektroküche, Köln // Klickboutique, Aachen)
Zzonic (We've Got The Funk, Brüssel // Monoheidi, Aachen)
Stephan Eilendorf (Brand New, Aachen)


29. Mai 2009, 22.30 Uhr, ehem. „Rheinnadel“, Tor 3, Reichsweg, Nähe BHF Rothe Erde, Aachen.
EUR 7,- / EUR 5,- mit Voranmeldung: gl@taktvoll.org
www.myspace.com/taktvoll_ac / www.taktvoll.org
 
also eigentlich wollte ich auch dahin, von da kann ich ins bett stolpern, aber leider weiß ich noch nicht, ob ich da kann

weißt du bis wann man sich da voranmelden muss?
 
Also ich würde schon auch noch mitkommen mit ein paar Leuten :)
 
alles klar, voranmeldung könnte ich machen oder jeder für sich selber, wie ihr wollt...
 
Ahoi hoi an alle Freunde der gepflegten elektronischen Musik.

Komme aus dem Kreis Heinsberg (Erkelenz) und wäre einem
Treffen nicht abgeneigt.
Mein Name ist Sascha und bin 24 Jahre alt.
Lege Hardstyle und ab und zu Schranz.

Zzt. spare ich auf 2x CDJ 1000 MK3 und 1x DJM 800
Lege zur Zeit mehr schlecht als Recht mit VDJ auf da mein
Mixer geschrottet ist und ich zzt. nicht das Geld hab mir was neues
zu holen und ich vor allem auf was ordentliche sparen will.

Hab vorher mit Vinyl gelegt.

Also wie schauts?

GreetZ Sascha
 
war das wochenende spontan mit ein paar leuten zelten und war deswegen leider nicht am start...

aber wie sieht das nochmal mit nem treffen aus? wie sind in dieser woche eure arbeitszeiten?
 
Zelten? Sauftour nach Renesse oder was? ;-)

Ich hätte so ab 6 immer Zeit.
Die Party war übrigens ganz cool, schade dass du nicht da warst. Besonders die Location fand ich klasse.

Edith: Heute ginge auch...
 
so ab 6 hätte ich auch eigentlich immer zeit.

wo sollen wir uns treffen? von mir aus könnt ihr auch gerne mal bis hier kommen, equipment und platz ist genug da;)

@jj: bis wann warst du da? ich bin um 3 gefahren, hab noch geguckt wo du warst, hab dich aber leider nichtmehr gesehen.
 
Och wir waren so bis halb 5 oder 5 Uhr da, aber in dem Schuppen hat man ja wirklich mal wenig gesehen :D

Wie auch immer. Wir können auch gerne bis zu dir kommen, ich würd auch fahren. Macht mal einen Terminvorschlag.
 
freitag und samstag wäre bei mir schlecht, da wollte ich warscheinlich nach aachen, (freitags klaas im köke und samstag intakt im bunker) kann aber sein das ich samstags sturmfrei hab dann können wir hier gerne ein wenig lärm machen;)
 
also ich kann noch nicht sagen, wie das bei mir aussieht, muss morgen arbeiten (und das zu noch unmenschlicheren zeiten als sonst :D)
 
Joa, dann sag einfach bescheid wenn du mehr weißt.
Ich hab auch kein Problem mit spontanen Verabredungen ;-)
 
morgen gibt wohl nichts bei mir, meine eltern sind da und ich kann kein lärm machen:(
 
Bei mir geht immer, aber wenn du CDJs willst ist das wieder Schlepperei. Hast du die mittlwerweile im Case?
 
nein, ich hab nur einen und den nicht gecased, würde auch gerne wieder mit platte auflegen, mach ich ja zuhause und im club auch;)
mir ist es egal, geht halt nur morgen nicht bei mir...
 
wäre eh kritisch geworden ;) habe bis 8 uhr morgens durchgearbeitet ;)

wie siehts denn dieses wochenende bei euch aus? freitag ist bei mir nicht besonders gut, aber sonst habe ich vermutlich zeit (wenn nicht wieder was schief läuft)
 
Hi,

dieses (lange) Wochenende habe ich viieeel Zeit :)
Tagsüber, Abends und nachts wenns sein muss.

Wann gehts los?
 
so freunde der volksmusik,
ab sonntag hab ich auch serato:) wann steigt das nächste treffen?
 
Also, ich hab's gelesen, hab aber gedacht ich wart mal bis der dongle was schreibt, der scheint grad am wenigsten Zeit zu haben. Geht bestimmt viel arbeiten um sein Equipment weiter zu vervollständigen :D
Zu mir: Nächsten Samstag geht nicht, der Rest is kein Problem.
 
geschlafen habe ich weniger (die letzten wochen unter 4 std. pro nacht ;) ), da hatte jj schon recht, deswegen habe ich hier auch weniger reingesehen ;)

aber ab dieser woche habe ich arbeitstechnisch frei, muss aber für die uni einiges tun...
aber da die zeiten recht flexibel sind, kann ich jederzeit was machen, am liebsten sogar unter der woche, aber naja... ;)

mein equipment steht soweit ;) doppel cd + serato und technics, mehr will ich erstmal nicht (ok, ein effektgerät vllt :D )
aber dafür arbeite ich zur zeit nicht ;)

sagt mir bescheid was sache ist, ich bin dabei ;)
 
was haltet ihr von nächster woche? evtl wieder dienstag?

3 mal serato:d
 
also ich wäre dabei...

habe mir sogar schon vorsorglich arbeiten verschoben ;)
 
Von mir aus auch in Ordnung, hauptsache Ihr müsst nicht wieder um 8 ins Bett :d
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben