Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

also wenns nach mir geht kanns diesmal bis in die morgenstunden gehen ;)

aber music.mania was hast du jetzt für ein serato? die neue sl3 oder die "normale" sl?

naja, solange kann es bei mir nicht gehen, muss schließlich morgens wieder zur schule, ist aber der letzte tag, von daher kanns auch ein bisschen später werden.

@fabian: ich hab ne sl1, reicht auch vollkommen aus.

Sorry Jungs, ich muss für morgen leider absagen. Lasst euch von mir aber nicht aufhalten trotzdem was zu machen...

Spielverderber, ich wollte grade absagen:d
Wie siehts mit Mittwoch aus?

Sorry, kann leider erst am Donnerstag oder Freitag wieder.

Donnerstag wäre auch in Ordnung, Freitag geht bei mir nicht. Ansonsten wieder ab dem 14.7. bin zwischenzeitlich im urlaub:)

bin ich froh, dass wenigstens alle 3 nicht können ;)
ich reihe mich dann auch mal ein und sage ab...

ob ich donnerstag kann steht leider noch in den sternen, werde mich morgen nochmal dazu äußern...

fabian: kann es sein, dass du nie arbeitest sondern nur im urlaub bist? :D
ich beneide dich ;)

na na na, so oft bin ich dann auch nicht weg und arbeiten tu ich auch genug;)

von mir aus auch gerne in der woche vom 14. - 18. da hab ich noch frei und sturmfrei, dann natürlich auch gerne bei mir.

Wie schaut's? Soll ich mal Bierchen kaltstellen? Wird warm heut :D

meine erste befürchtung ist nicht eingetreten: arbeiten muss ich nicht

dafür habe ich aber nen geburtstag vergessen wo ich hin muss...

bin heute also leider nicht dabei, bleibt also mehr bier für euch ;)

shit, ich hab grad erst gesehen das ihr geschrieben habt, ich denke mal jetzt ist ein bisschen spät, wie schauts mit übernächste woche bei euch aus? Hab die ganze Woche frei und meine eltern sind auch nicht da, können also krach machen ohne ende:d

PS: Natürlich auch in Verbindung mit dem rösten toter Tiere im Garten;)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe so meine bedenken zuzusagen, hinterher bin ich wieder derjenige der das ganze zum scheitern verurteilt...

aber grundsätzlich dürfte in der woche nichts sein...

Bei mir wärs auch in Ordnung, wenn ihr Grillen wollt müsstet ihr nur selber was Grillfleisch mitbringen, Grill und Getränke sind vorhanden ;)

PS: Ich geh schonmal aufräumen :d:D

mist, habe nicht reingesehen...
hätte aber morgen eh arbeiten müssen...

wie siehts morgen bei euch aus?

edit: habe gerade bemerkt, dass ihr heute schon gewummert habt ;) wie wars?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hab erst jetzt gesehen das du was geschrieben hast.

Joa, war soweit ganz gut, Steaks waren lecker, meine Nachbarn leicht genervt und ansonsten alles in bester Ordnung ;)

EYYYYYYY:d

wie stehts nochmal mit nem meeting, diesmal vllt wieder mit Fabian?;)

Wann habt ihr nochmal Zeit?

Immer doch!
Macht nen Terminvorschlag :)

Das lassen wir am besten Fabian machen, wir haben ja meistens mehr Zeit als er;)

ach ja, das leben der schwerbeschäftigten studenten ;)

also ich wäre diesmal wieder dabei...

nächste woche bin ich zwar täglich von 8-18 uhr auf ner veranstaltung, aber nach 19 uhr hätt ich zeit...

wie siehts denn bei euch aus?

Dienstag oder Mittwoch ab 19 Uhr wäre ok. Zu mir oder zu dir? :d

Au ja...
statt 3 Büchsen hintereinanderzuklemmen wäre es vieleicht nicht schlecht wenn wir diesmal ein Notebook mit USB-Sticks oder externen Platten versorgen - sonst brauchen wir ein 6 Kanel Mischer ;D

oder wir hängen 2 mischer hintereinander :D

jan, wenns dir nichts ausmacht wäre ich dafür das wieder bei dir zu veranstalten, denn aufdrehen ist bei mir immer so ne sache ;)