Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

also mir wär im moment ein treffen nach dem wochenende am liebsten, habe mir iwas eingefangen, aber bis dahin sollte das weg sein ;)
 
Dann erstmal Gute Besserung...
Wir können ja mal den Dienstag anpeilen, hat letztes Mal ja auch Dienstags geklappt.
 
Hi, ich wohne in Aachen/Eilendorf bin 19 Jahre und lege so House Hands Up Hardstyle Jumpstyle Electro und so weiter auf! Also alles bis auf Hip Hop, Rap und so ein ******. naja können uns ja mal treffen. Zusammen musik auflegen und so! wo wohnst du den genau in stolberg. innenstadt atsch donnerberg oder was es da noch so gibt.

Mfg

DJ P.Bridgsten Zur Zeit beim Internet Radio ,,Basslover"
 
dienstag würde bei mir klargehen, ich steuer dann beim meeting für alle die testen wollen einen cdj 1000 und macbook + traktor scratch pro bei. ;)
wo machen wir?
 
danke danke, bin schon auf nem guten weg ;)

dienstag sollte also klar gehen...

@music.mania: haste vllt lust auch noch einen der 400er mitzunehmen? würde gerne mal den vergleich haben, da meine wahl auf einen der beiden fallen wird ;)

@Stardj: ich wohne mitlerweile in ac stadt und nicht mehr in stolberg ;)
 
So, hab euch beiden mal PN geschickt wg Adresse. Bleibts bei Dienstag? Uhrzeit können wir ja hier noch abstimmen.
 
dienstag ist kein problem mehr, ich bin wieder voll da ;)

ich werde am montag einen abstecher zu bahlsen machen, irgendwelche wünsche? :D
 
Bahlsen also kekse, chips und son zeug ;)

edit: habe aber noch einen anschlag auf dich vor :D lust deinen AKG mit zu bringen? evtl. ist beim treffen ein interessent anwesend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, kekse:D

den akg kann ich gerne mitbringen und von mir aus auch das kp mini, einfach zum spielen;)
 
und wie schauts mit den zeiten aus?

mein vorschlag wäre im moment ja 19 uhr...
was meint ihr? und vor allem du jj ;)
 
Öh, ja... fast vergessen das mit der Uhrzeit :)
Ich bin zuhause, kommt wann ihr Lust habt. 19 Uhr ist schon Recht :)
 
okay, dann fahr ich jetz gleich mal los, bin dann so gegen 19uhr bei dir;)

bis nachher...
 
ich auch, könnte aber sein,d ass ich mich um ein paar minuten verspäte ;)
 
von mir aus gerne...

mein serato und ein 1210er sind da, der 2. und die systeme folgen ;)
 
hatte an dem abend ja schon gesagt, dass mir das ganze spaß macht, auch wenn ich nix gebacken bekomme :D

eine weitere herausforderung^^

echt schlechter (=teurer) umgang mit euch... ;)
 
also nächste woche ist sehr ungut, aber danach wär ich mit sicherheit dabei ;)
 
OK, also in der Woche 25. - 31.?
Lieber mal am Wochenende? Nicht das Ihr schon nach 2 Stunden wieder ins Bettchen wollt :d
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben