Suche Gleichgesinnte in Aachen und Umgebung

bin am start ;)

jeder mit ner rose im knopfloch wäre auch was feines... zumal alle passanten sich ihren teil denken würden :D
 
gute frage jj, ich habs sowas aber leider nicht, somit du du diesen part wohl übernehmen:d

aber jetz mal im ernst, wie erkennen wir uns?:D
 
Ich hab ne knallorange Jacke, die werd ich dann mal anziehen und sichtbar über den Stuhl hängen - irgendwofür muss ich die ja gekauft haben :rolleyes:
Könnte helfen. Und falls ich zuerst da sein sollte werde ich mich nach dem reinkommen rechts orientieren, das schränkt ja auch ein wenig ein.
Falls alles nichts hilft: Einfach an der Theke bescheid sagen bzw. nachfragen.
 
alternative wäre natürlich auch, wenn wir uns vor dem laden treffen...
 
mir ist es egal, ich werde mich mal ein wenig nach einer knallorangen jacke orientieren:d

beim reinkommen werden wir uns irgendwo recht orientieren, ich trage eine schwarze jacke und einen schwarzen kaputzenpulli mit weißer und roter schirft drauf(ganze vorderseite voll) vllt hilft das ja mich zu erkennen xD

bis gleich:D
 
wer von uns macht eigentlich den abgesprochenen thread auf? :cool:
 
der, der als erstes gefragt hat:d

a propos, hast interesse am kaoss pad? hab gesehen das es immer noch für 144€ verkauft wird aber wir würden uns schon einig werden, muss so schnell es geht weg.
 
jop, habe auch gesehen, dass die immernoch so teuer sind, wüsste zu gern was ich für kleines geld gesehen habe...
im moment brauche ich das pad noch nicht, wäre bestimmt ne nette sache, aber zur zeit einfach zu viel ;)
 
was haltet ihr davon, wenn wir das ganze mal wiederholen (diesmal vllt. mit musik ;) )?
 
mir egal, in den nächsten tagen wird auch ein wenig neues equip hier eintrudeln, stelle euch das dann gerne zum spielen zur verfügung;)
 
Joa, ab der zweiten Aprilwoche (übernächste) hätte ich auch wieder mal Zeit. Stattfinden kann das ganze gern bei mir, Adresse würd ich euch beiden dann per PM zuschicken, wenn wir uns auf eine Zeit einigen :)
 
Hey,
ich hab eure Gespräche über Flokati und Co. eine zeitlang verfolgt und wollte jetzt doch mal schreiben.
Ich bin zwar nicht aus der direkten Umgebung von Aachen (Düsseldorf :)), arbeite aber ab Mai in der Nähe. Hab mir vor ein paar Monaten ein bisschen Equipment zum auflegen geholt und suche auch Leute zum Austauschen etc.
Seit wann seid ihr denn dabei (mixen mein ich)?

Grüße,
Marib
 
erste osterferienwoche bin ich snowboarden, danach die woche hätte ich auch zeit.

@Marib:
JJ und ich machen das ganze schon seid ein paar Jahren und dongle hat erst vor kurzem angefangen.
 
was trudelt denn für neues equip ein?

bei mir könnte es auch mit urlaub kritisch werden, aber mal sehen ;)
 
wenn alles klargeht dann cdj 1000mk3 + djm 800 und evtl. noch ein faderfox dx 2:)
danach bin ich dann aber wirklich komplett:d
 
nicht schlecht :D

dann hoffe ich, dass bei dir alles klar geht und wir das mit dem treffen hinbekommen :D

grübel im moment ob ich nicht doch statt der cdj-200er vllt 400er oder 1000er hole... ;)
 
ich würde mich beeilen, nach der musikmesse wird alles teurer und mm ist von mittwoch bis samstag.

ist von euch nach jemand am start? ich werde freitags da ein bisschen für unruhe sorgen:d
 
nee wollte mir gebrauchte teile suchen, neu ist mir das was zu teuer ;)

habe leider keine zeit, da ich arbeiten muss sonst hätte ich das sicher gemacht um die unterschiede zwischen den playern zu "fühlen"
 
Frohe Ostern :)
Wie war's snowboarden? Bei mir war eher sonnenbaden angesagt ;)
Wann habt ihr denn jetzt mal Zeit? Ich hab zwar diese Woche noch strammes Programm aber für ein Treffen nehm ich mir Zeit. Wie schauts bei euch aus?
 
euch auch ein frohes ostern!

bei mir war leider kein sonnenbaden oder boarden drin, musste die ganze zeit arbeiten :mad: aber was macht man nicht für neues equip... :D

diese woche fängt die uni wieder an, also habe ich vieeeeeeel zeit und wär jederzeit dabei ;)
 
nabend:cool:

ich melde mich dann mal wieder frisch und erholt vom snowboarden und sonnebaden (gleichzeitig;)) zurück.

neues equip ist noch nicht da, aber wird schon kommen in den nächsten tagen;)

wann gehts bei euch mim meeting?
 
bei mir gehts fast immer, ich würde vorschlagen, dass jj sagt wann er kann...
scheint mir im mom so, als wenn er es am stressigsten hat ;)
 
jj wie siehts aus?

ps: mein erster cdj 1000 ist da:D
 
Sorry, habe mir für diese Woche wohl doch zu viel aufgehalst, die letzten Abende wäre es wirklich nicht gegangen.
Ab morgen Abend bis nächsten Mittwoch geht's aber dann wieder jeden Abend. Sucht euch was aus. Morgen werde ich aber auch erst ab Spätnachmittags wieder unter den Lebeneden weilen, dann müssten wir das dann schnell spontan abkaspern :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben