RalphiDee
Erdgeschoss Dj
oh man ich kratz hier echt ab. was zur hölle soll das hier? das findt ja anscheinend wirklich die mehrzahl der forenmitglieder voll in ordnung. tut mir leid, da hab ich kein verständnis für.
es geht mir doch auch nicht um erzwungene realness. es geht mir um dinge wie stolz und (auch wenn ich den begriff hasse) "ehre". ich kaufe doch niemandem eins tück kunst ab und verticke es dann um irgendwie profit daraus zu schlagen.
wenn ich als dj fame durch das schöne und kreative aneinanderreihen der musik anderer ernte, ist das doch kein thema. das is doch immerhin die aufgabe eines djs. nur würde ich nie wagen zu behaupten, irgednetwas davon wäre von mir und somit meinen "fame" von mir aus einschränken. aber das ist doch das einzig richtige. oh man. ich glaub grad echt nich, was hier abgeht
Ich versteh deine Ansicht auch, dass du sagst, meins bleibt meins!! Aber nur durch Ehre lässt sich heute auch kein Cubase kaufen oder sonstiges!! Man muss das auch aus einer Wirtschaftlichen sicht sehen und nicht nur aus deiner!!
Klar habe ich auch etwas wie eine Ehre, ich will mich nicht signen lassen in einem großen label, aber was das andere angeht, warum denn nicht?? Ich hab auch Ausgaben, die ich decken muss!!