mein freundchen
Bekanntes Mitglied
sondern warum Du es auf Teufel komm raus unter deinem Namen verkaufen willst!
würd mich auch mal interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sondern warum Du es auf Teufel komm raus unter deinem Namen verkaufen willst!
Das hat mit deiner ach so großen Liebe zur Musik nämlich rein gar nix nada niente zu tun .. Du willst Kohle machen sonst nichts .. schreib es direkt so hin und Du wirst bestimmt in Zukunft nicht mehr so behandelt ...
Ich denke mal Du klapperst eh alles ab was geht ..
Du es auf Teufel komm raus unter deinem Namen verkaufen willst!
Hör auf irgendwelche juristischen Personen (Unternehmen) mit EINER natürlichen Person in einen Topf zu werfen
junge junge junge, hyline ist neben mir wohl der einzigste der es rafft
...
die disskussion ist eh sinnlos.
@ te antworte nicht drauf, dein postfach ist bestimmt eh voll
in diesen sinne, bleibt mal alle am boden, das ist ne ganz normale nummer
(kindergarten hier)
@ te antworte nicht drauf, dein postfach ist bestimmt eh voll
in diesen sinne, bleibt mal alle am boden, das ist ne ganz normale nummer
(kindergarten hier)
würd mich auch mal interessieren
Weil sonst z.B. Lady Gaga nie da stehen würde wo sie jetzt ist .. hätte auf der CD der tatsächliche Produzent und Komponist gestanden statt "L.Gaga"
Macht es doch nicht komplizierter als es ist?
Kennt Ihr im Bereich Medien das Wort: "Freelancer"?
Freelancer die z.B. für große Agenturen arbeiten und dort niemals der Ursprungsnamen genannt wird?
ghostwriter, ghostproducer geister die wir riefen und nicht mehr wahrhaben wollen,.
taeglich gruesst das djf-tier
Da kannste doch froh sein, das es sowas gibt.............ansonsten bleibste halt immer auf myspace oder anderen beats seiten und hoffst, dass einer mal zu dir kommt der die sachen will!!
sorry, ICH habe kein problem mit dem anliegen des te.
sehe ich aehnlich.
bloss plueschie, der mich ja so gut leiden kann, und andere verhungern ja lieber als etwas zu verkaufen.
essen ist kommerz => iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh
ich glaub bald hör ich nur noch hip hop, da wird wenigstens noch wert auf "realness" gelegt.
sehe ich aehnlich.
bloss plueschie, der mich ja so gut leiden kann, und andere verhungern ja lieber als etwas zu verkaufen.
essen ist kommerz => iiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh
und weils normal is müssen wir akzeptanz zeigen? nee echt nich. ich glaub bald hör ich nur noch hip hop, da wird wenigstens noch wert auf "realness" gelegt.
Welche Realness? Die echte Realness oder die, die man den Leuten vorspielt, um seine Sachen an den Mann zu bringen.
Also sowohl im HipHop als auch in der elektronischen Musik gibt es so Dinge wie Underground. Inwieweit auch der Underground finanziellen Sachzwängen unterliegt, muss halt jeder selbst entscheiden.
Oft machen die "jungen hungrigen" die geilsten Sachen. Die, die sich einen Dreck um Mainstream scheren. Aber keiner (oder kaum einer) von den lehnt das Geld ab, wenn der Undergroundtrack zum Hit wird. Und ehe sie sich versehen, hat ihr Erfolg sie satt und träge gemacht.
Kann so laufen, muss nicht. Aber eines ist klar: Hip Hop ist nicht das Paradies. In den Foren hast du genau das Gelabere wie hier.
Der HipHop heute ist ja wohl sowas von im Ars.ch. Eine größere Kommerzbombe im Musikbusiness gibt es ja wohl nicht.aber hip hop hat nach wie vor nichts mit geld zu tun.
boah wie dus nich peilen willst, das wird ja immer mehr wie das forum von mzee hier. unglaublich, echt. hab vorhin definiert, was kommerzielle musik ist, das sollte auch reichen.
aber in einer sache muss ich dir recht geben. ich verhungere wirklich lieber (wenn man im metaphorischen sinne bleibt) als mich zu verkaufen. ich kanns nich oft genug sagen, ich bin für viele hier echt zu hip hop.
@Plüschwürfel & Co
Also wenn ihr schon mit euch selbst so "ehrlich" seid, dann bitte auch in vollen Zügen. Streicht eure DJ Namen von den Flyern und Plakaten und schreibt stattdessen: "Mit Musik von Tresher, Huntermann, Lady Gaga & Co."
Ihr erntet nämlich genauso Fame und Anerkennung auf Kosten anderer.
Ich kann hier nur den Kopf schütteln
Der HipHop heute ist ja wohl sowas von im Ars.ch. Eine größere Kommerzbombe im Musikbusiness gibt es ja wohl nicht.
boah wie dus nich peilen willst, das wird ja immer mehr wie das forum von mzee hier. unglaublich, echt. hab vorhin definiert, was kommerzielle musik ist, das sollte auch reichen.
aber in einer sache muss ich dir recht geben. ich verhungere wirklich lieber (wenn man im metaphorischen sinne bleibt) als mich zu verkaufen. ich kanns nich oft genug sagen, ich bin für viele hier echt zu hip hop.
@Plüschwürfel & Co
Also wenn ihr schon mit euch selbst so "ehrlich" seid, dann bitte auch in vollen Zügen. Streicht eure DJ Namen von den Flyern und Plakaten und schreibt stattdessen: "Mit Musik von Tresher, Huntermann, Lady Gaga & Co."
Ihr erntet nämlich genauso Fame und Anerkennung auf Kosten anderer.
Ich kann hier nur den Kopf schütteln
du bist nicht tolerant
zu hip hop, das ist der selbe misst, nur dass alles show ist
hip hop, da wird wenigstens noch wert auf "realness" gelegt.