Hier ist halt nicht der Richtige Ort um solche Offerten zu stellen.
Doch,das passt. Ich habe einige interessante PNs bekommen.
Ich bin zufrieden,denn auch hier findet man die Producer,die vom Sound glaubwürdig produzieren,worum es mir letzens geht.
Aber aber deinen namen in einem lied das du garnicht selbst produziert hast finde ich nicht gut, denn das ist doch dann die eigentliche LÜGE
Also,weisstdu,daß Adidas die Schuhe lediglich designt,also nicht mal herstellt. Das Adidas nur Gedfankenarbeit leistet? Ist dir bekannt,daß die meisten Getriebe keine Produktionen der entsprechenden Autohersteller sind? Ist dir bekannt,daß es einigen Leuten so recht ist?
Ich habe einen,der will seinen Namen gar nicht irgendwo sehen,weil er totaler Studiofreak ist.
Der nächste kennt mich nicht so gut und
will erst mal auf seine Namensnennung verzichten.
Wieviel vom neuen Porsche Boxster ist denn Boxster,wenn das Auto größtenteils fremdentwickelt wird und dann noch bis 09 in Finnland gebaut wurde?
Wenn der Artist aber weiterhin seinen Namen (bei Verlangen) stehen lassen kann und dafür sofort Geld bekommt und keinen Labelstress hat ,wo ist das Problem?
Nirgends,Ihr macht bloss eins draus. Finde ich echt schade.
Dann kommt Ihr mit dem Kunstaspekt. Definiert mal Kunst. Wenn ich eine Website erstelle,bei der
man sagt "Toll" ,dann finde ich das für mich auch Kunst.
Wo fängt die Kunst an,wo hört sie auf?
Es gibt Leute,die leasen sich eine dicke Karre. Sind das nicht auch Lügner? Denn die Karre gehört ja einer Bank.
Wo setzt du eine Lüge an,wo denn nicht?
Es gibt leute die würden ohne Fremde hilfe wesentlich wenige erreichen, gerade im Musikbusiness!
Wenn jemand terils durch Vitamin B teils durch Skill hochkommt ,ist er nicht auch ein Lügner? Was ist mit einem,der die Skillz ohne seinen Mentor nicht hätte,aber den Mentor nicht erwähnt?
Wo fängst du an,wo hörst du auf?