#stefan#
~~°~~
Habe hier sicher 100 Seiten durchgeblättert und bin in meiner Entscheidung kein Stück weiter...
Oh.... je 100 Seiten? 20 hätten doch auch gereicht, die "Diskussion" ist doch eh nur loopig hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe hier sicher 100 Seiten durchgeblättert und bin in meiner Entscheidung kein Stück weiter...
Hast Du eine Ahnung, auch Vinyl wird geklaut.*Tot gesagte leben einfach länger* und vinyl hat noch keiner geklaut MP3 schon .
Interessant, dass die Gema sich nun für illegale MP3s interessiert. Das wusste ich auch noch nicht. Ich dachte immer, das sei Sache der IFPI.Wenn die gema vorbei schaut und man mit geklauten MP3 auflegt wirds teuer ,sehr teuer !
Naja also "original" sind Vinyl-DJs ja auch aus dem Hip-Hop-Bereich. Insofern sind ja schon die Techno/Electro-DJs eine Aversion des Vinyl-Jogglers. ...
wieso des ??? hip hop kam doch erst im zuge der ganzen disko / funk aera hoch ??
Absolut. Aber erst die Hip-Hop/Funk-DJs haben den Turtablism 'erfunden', sprich: den Unterschied zwischen dem DJ der Tracks nur abspielt und dem DJ der den Sound manipuliert, geschaffen.
was habe ich geschrieben ???
LOL. .... glaube aber die Hip-Hopper waren da erster..
Laptop explodiert und sorgt für Feuerwehreinsatz
Laptop von 21-Jährigem in Uelzen explodiert
Der junge Mann wurde nach Polizeiangaben von Trümmern getroffen, aber nicht verletzt. Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle. Zurück blieben unter anderem ein beschädigter Computertisch und ein verrußter Fußboden. Die Polizei geht von einem technischen Defekt als Ursache für die Explosion aus.
Wegen starker Rauchentwicklungen haben alle Bewohner in Groß Ellenberg bei Uelzen sofort das Haus verlassen und Feuerwehr und Polizei alarmiert. Die Herstellerfirma des Laptops ist bislang nicht bekannt.
Laptops werden von sehr energiereichen Lithium-Ionen-Zellen als Batterien betrieben. Immer wieder werden Berichte über Brände und Explosionen von diesen Power-Batterien bekannt.
Long established Soho record shop, Harold Moores, is closing for a re-fit. In order to prepare the shop for its revamp, staff are chucking out thousands and thousands of records - which were dumped, rather unceremoniously, in a skip outside the premises. But that's not to say the records are destined for landfill just yet... I stumbled across this scene of vinyl hungry people clambering over each other to grab a few vintage slabs of wax...