#stefan#
~~°~~
ein gutes set ist es dann, wenn du nicht hörst wie der dj das ganze gemacht hat.
Dann wurde meine Erwartungshaltung leider enttäuscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein gutes set ist es dann, wenn du nicht hörst wie der dj das ganze gemacht hat.
welche erwartungshaltung? weisst du von jedem geilen set, wie es entsanden ist?Dann wurde meine Erwartungshaltung leider enttäuscht
Dann ist die Idee eines Forum quasi ad absurdum geführt.
Naja bei uns hier ist alles Minimal. Ob das nun Techhouse ist oder Techno. Aber ich wollte auch mal nur die Unwissenheit mancher Leute demonstrieren. Sieht wohl so aus als wenn es an der Zeit für Gangstertechno wäre...:d
Vinyls unter den Fingern is einfach einmalig.
Ne, ich glaub nich das Vinyl aussterben wird, denn es wird doch HOFFENTLICH immer DJs geben, die ohne das Vinyl Feeling nich können.
Was führt dich zu dieser Annahme!?Ich glaube, dass das auch stark szeneabhängig ist. Bei Jumpstyle (Mist) wird z.B virtuelles Auflegen mehr toleriert als in der Jungle/Drum and Bass Szene.
Ich glaube, dass das auch stark szeneabhängig ist. Bei Jumpstyle (Mist) wird z.B virtuelles Auflegen mehr toleriert als in der Jungle/Drum and Bass Szene.
ich denke auch das ein richtiger dj mit platten auflegen muss...
mp3, cd-player is fürn arsch...klassich muss es sein....
WTF? Klische!ich denke auch das ein richtiger dj mit platten auflegen muss...
mp3, cd-player is fürn arsch...klassich muss es sein....
Ich gehe davon aus, dass du (wenn überhaupt) mit Vinyl arbeitest.hoffe Mann
Bedroomer
>>> Zitat von hoffe
ich denke auch das ein richtiger dj mit platten auflegen muss...
mp3, cd-player is fürn arsch...klassich muss es sein....<<<
WTF? Klische!
...
bzw: es gibt ne menge vinyl, aber keine cd sammler
ergo: cd wie kassette: bald tot
soso
und zum vinyl gefuehl ... dann muesste eher die mp3 aussterben oder fuehlen sich die neuen sticks so toll an ???
btw. wer noch nie ne vinyl in der hand hatte, wird sicherlich das cd.anfass-gefuehl als absolutes musskriterium anfuehren
Woher willst Du wissen, dass das Publikum das verlangt? Ich würde eher behaupten, Du baust Dir Luftschlösser und lebst in Deiner eigenen Traumwelt.aber warum sollte ich meienm publikum die vielen neuen möglickeiten vorenthalten wie hotcues ( die gibts es natürlich auch bei cd ) und loops und des ganze zeug.
Fakt is, dass du heutzutage schon nach TT's fragen musst... sonst stehen die da gar nich mehr...Trotzdem ist es fakt das viele Dj´s umsteigen.Auf jeder großen VA stehen neben TT auch immer CDJ
...und trotzdem gehen die bei Ebay wech wie warme Brötchen.Fakt is, dass du heutzutage schon nach TT's fragen musst... sonst stehen die da gar nich mehr...