#stefan#
~~°~~
Wollt nur sichergehen, ob ich DEN richtig verstanden habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fakt ist, dass Du das DJing nicht verstanden hast!fakt ist dadurch kann man sich mehr auf effekte usw. konzentrieren =)
Fakt ist, dass Du das DJing nicht verstanden hast!
SIGN!
Wen interessieren denn bitte die Effekte??? Ich find's eher nervig, wenn der DJ ständig den Flanger auf volle Pulle stellt oder an den Fadern rumspielt (meist auch noch so dass es total schei$$e klingt).
Ok, nicht falsch verstehen: Ich hab nichts gegen die "richtige" Verwendung von FX, aber man soll's bitte nicht übertreiben. Was ich ab und zu mal nutze sind Filter, Echo und Delay. Aber das wenn's hoch kommt 2 mal in einer Stunde.
Mal ne richtig blöde Frage.
Wie macht man voll Analog eigentlich Loops? Also vor der TC/CDJ Zeit, gabs da Loops in elektronischen Sets?^^
Ich mein klar, Platte zurückziehen, aber ist das praktikabel?
Sampler (Akai remix16), Yamaha SU20, ...)Mal ne richtig blöde Frage.
Wie macht man voll Analog eigentlich Loops? Also vor der TC/CDJ Zeit, gabs da Loops in elektronischen Sets?
Zu den Effekten:
Diese sind dann gut, wenn man sie nicht hört.
Dann hast Du was nicht verstanden oder trittst mit Deinen Skillz auf der Stelle.Quatsch. Das ist genauso eine blöde Aussage wie "die besten Übergänge hört man garnicht". Wo bleibt denn da der Spaß?
Mal ne richtig blöde Frage.
Wie macht man voll Analog eigentlich Loops? Also vor der TC/CDJ Zeit, gabs da Loops in elektronischen Sets?^^
Ich mein klar, Platte zurückziehen, aber ist das praktikabel?
nein. das macht man einfach mit 2 gleichen platten... fertig.
traurig wenn das heute keiner mehr weiß...
Du hast doch nur gefragt, wie es geht! Wozu Du es brauchst, stand hier nicht zur Diskussion!Und zum anderen -> Wieso`? ich will die Vocals eines Tracks geloopt auf die eines Anderen legen, wofür brauche ich da 2 gleiche Platten?
Du hast doch nur gefragt, wie es geht! Wozu Du es brauchst, stand hier nicht zur Diskussion!
Hat ja auch nichts damit zu tun, mir ist nur schleiherhaft wieso man 2 gleiche Platten benötigt um einen loop zu erzeugen.
Schleife und Sampler machen Sinn, dass hier irwie nicht.
Hat ja auch nichts damit zu tun, mir ist nur schleiherhaft wieso man 2 gleiche Platten benötigt um einen loop zu erzeugen.
Schleife und Sampler machen Sinn, dass hier irwie nicht.
Hast Du auch Gründe, warum Du das meinst? Oder sammelst Du Posts?niemals wird es aussterben!!!
is doch simpel:
turni A 8 takte von track xy ->
crossfader ->
start der 8 takte von track xy auf turni B / zurückdrehen von turni A ->
crossfader ->
start der 8 takte von track xy auf turni A / zurückdrehen von turni B
usw...
glaubs ja fast nich... das ist BASISWISSEN..
Alter Schwede is ja kaum nervig, da lob ich mir mein "loop x4" Button! :X
Klar is noobig etc. aber dann kann man sich noch besser ums wesentliche kümmern...die Musik. =)