...kein großer Dj legt mehr Vinyl auf .. schade eigentlich
Schwachsinn, also "meine Helden" drehen fast alle mit Vinyl oder spielen direkt live
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...kein großer Dj legt mehr Vinyl auf .. schade eigentlich
Schwachsinn, also "meine Helden" drehen fast alle mit Vinyl oder spielen direkt live
Meine ebenso und ich möchte betonen, dass Pyro und ich nicht dieselben Helden haben.
Sammler werden dann vermutlich Unsummen für echte Vinyls und Turntables ausgeben, der Sound noch beliebter und erlebt möglicherweise sogar wieder ein Revival.
Naja, DJ Atomkraft verdient ja seinen Lebensunterhalt mit dem Auflegen und reist duch alle möglichen Länder. Müsste ich das machen, ich würde auch nicht mit diesen Riesenkisten wie Berggrubenarbeiter durch Botanik rennen. Einfach die guten Scheiben sicher im Regal liegen lassen (Werterhaltung, schöne Sammlung, Praktikabilität) und im dreckigen Club kommt eine CD-R Kopie (Wave oder MP3) zum Einsatz.
Bei vinyl ist es ja immer das prob dass du die platten alle kaufen musst,
Vinyls musst du bestellen, hast eine Lieferzeit und manchmal sind sie nicht lieberbar
CDs muss man dann nicht kaufen?!
Wenn jeder DJ zukünftig nur noch mit CDs oder Digitalen Systemen auflegt, dann wird es wohl nicht lange dauern, dass Vinyl ausstirbt... Aus reinem Idealismus wird das Angebot dann kaum in der Form bestehen bleiben, ...
cds hingegen geben irgendwann ihren geist auf.....