Ich hab das Diskutieren zu diesem Thema bereits aufgegeben und kauf einfach weiter Platten.und in 10 jahren leg ich immer noch mit vinyl auf und diskutiere wohl immer noch hier mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das Diskutieren zu diesem Thema bereits aufgegeben und kauf einfach weiter Platten.und in 10 jahren leg ich immer noch mit vinyl auf und diskutiere wohl immer noch hier mit.
Ich hab das Diskutieren zu diesem Thema bereits aufgegeben und kauf einfach weiter Platten.
Vinyl ist sex.y
so wie meine oma...
ich glaub dass vinyl die im lauf der nächsten jahre wieder mehr kommen wird und das mp3 zeug zurückgeht
ja glaub ich auch...
und analoge TV geräte mit einer bildröhre sind ebenso sexy... und die bildröhre wird eh zurückkommen... und dieses plasma/ TFT/ LED zeug geht zurück...
das bild schaut auf den alten geräten viel besser aus... viel natürlicher harmonischer... und dazu das rauschen des analogen signals... einfach geil...
Die Apfel mit Birnen Vergleiche lassen wir doch lieber im Garten, da wo sie hingehören
gott ich.. hasse leute wie dich. schoma was von ästhetik gehört?
Und was hat jetzt so nen toller schwarzer Fernseher in einem Thread über Vinyl verloren? Für dich am besten nen Kurs im Lesen: Kannst ja mit den Boardregeln mal anfangen
Danach eine ne Metapher: (Die Metapher (griechisch μεταφορά „Übertragung“, von metà phérein „anderswohin tragen“) ist eine rhetorische Figur, bei der ein Wort nicht in seiner wörtlichen, sondern in einer übertragenen Bedeutung gebraucht wird, und zwar so, dass zwischen der wörtlich bezeichneten Sache und der übertragen gemeinten eine Beziehung der Ähnlichkeit besteht.)
RöhrenTV als übertragenen Bedeutung zu Vinyl... Weil die gleichen Attribute welche der Vinyl zugeordnet werden auch für die Röhre gelten...
...
ergo, hätteste dir die ganze polemik und den vergleich sparen können...
VINYL STINKT!
(und MP3's sind geruchlos)
.. dann würde es sicher sagen: "Mein Gott, Ihr kauft euch auch keine Webcam-Girls, sondern knallt lieber ne richtige Frau. Und wenn doch seid ihr pervers!" :d