H
Havoc31
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
ich glaub kaum das vinyl ausstirb da es doch fast jeder dj benutzt und ich finde zum dj gehören einfach vinyls^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaub kaum das vinyl ausstirb da es doch fast jeder dj benutzt und ich finde zum dj gehören einfach vinyls^^
Was ich hier so mitbekomme, Bodenseeregion, ist Vinyl schon am aussterben. Als Abspielmedium ist es einfach zu teuer & unhandlich. Ich kenne kaum DJs die in den letzten Jahren damit angefangen haben und mit Vinyl auflegen. Bei uns sind alle Parties fast komplett Digital. Die wenigsten DJs bestehen überhaupt noch auf einem paar 1210ern.
Solange Du Deinen Fetisch nicht auch auf getragene Höschen ausdehnst ist alles im Rahmen. ^^Wenn ich lamge keine Platte in der Hand hatte muß ich beim nächsten mal immer erst mal genüsslich an der Hülle schnuppern....
Solange Du Deinen Fetisch nicht auch auf getragene Höschen ausdehnst ist alles im Rahmen. ^^
Digital ist doch langweilig oder irr ich mich da...
entschuldige mal nur weil du superviel weißt kann ich auch nix für ich les mich schon überall durch nur sone leute die denken dasse toll sin machen das auch net viel besser...
sry aber is so
ps: wenn es einem auf den sack geht das so ein noob wie ich was schreibe dann denk an deine anfänge ach ja stimmt du hast nie dumme fragen gestellt stimmt...
A disc jockey (also known as disk jockey, DJ or deejay) is a person who selects and plays recorded music for an audience.
mir scheint es, als ginge es sehr vielen nur darum, wie sie dabei aussehen. viel mehr argumente gibt es nämlich nicht.
wenn blicke töten könnten, hätte ich nur noch augen für dich
jeder leg damit, was ihm am besten liegt. darüber diskutieren ist okay (im
rahmen) einen djihad zu führen gegen alles andere einfach nur lächerlich.
mir scheint es, als ginge es sehr vielen nur darum, wie sie dabei aussehen. viel mehr argumente gibt es nämlich nicht. entweder man versteift sich auf das beatmatchen, oder aufs coole aussehen.