Stirbt Vinyl aus?

Du hast nicht deine Meinung vertreten sondern deine Aussagen quasi als allgemeingültig hingestellt .. mehr oder weniger .. und das nervt halt einige hier .. wenn sie sich von jemand unbekannten "großspurig daher redendem^^" ihr 30 jähriges Handwerk erklärt bekommen sollen :d

War so nicht gedacht sry. Wollte weder großspurig daher reden, noch jemanden angreifen.
Hätte mir die letzten Seiten anschauen müssen. Ist auch so. Beim nächsten mal weiß ich Bescheid und ich entschuldige mich hiermit für meinen Fehltritt.

SORRY!

Ja tu das und am besten gehste dafür inne Schrank rein. :d
Wie jetzt? So richtig rein? :d
War so nicht gedacht sry. Wollte weder großspurig daher reden, noch jemanden angreifen.
Hätte mir die letzten Seiten anschauen müssen. Ist auch so. Beim nächsten mal weiß ich Bescheid und ich entschuldige mich hiermit für meinen Fehltritt.

SORRY!
Du und wir werden es überleben :)

Schwül? Reiben? Vinyl?

Dann habt ihr ja nen kleineren als Mervin!

mervincd.jpg

Hat das schonmal jemand hier gepostet? Wegen den Technics Gerüchten...

technics-turntable-letter.jpg

MK6_Discontinued-560x351.png

Hab das nur grade beim Durchforsten von Djtechtools gesehen...

...das is aber nicht der MK6, Pyro...

Seh ich das richtig, dass in Australien garkeine Technics TT's mehr verkauft werden, und Weltweit (is ja die Japanische Seite) nurnoch MKII?

...ich glaub ich muss mir wirklich noch zwei Stück gönnen... Irgendwie scheint an den Gerüchten wohl doch was dran zu sein - das sind zumindest doch mal Vorboten der Apocalypse...

EDIT: Ne, im Deutschen Store von Pana gibts noch 5 und 5G... Also doch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
bei Panasonic lacht man sich den Arsch ab ob der Dummheit aller die glauben es werden keine mehr hergestellt und nun 700 Euro für nen MK II ausgeben...