Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja tu das und am besten gehste dafür inne Schrank rein. :d
Vorn oder hinten?Gar nicht! Ich zieh mich manchmal nackt aus und reib mit an diesen schwarzen Scheiben. Absolut geil!
:d
Hm .. ich muss mein Leben überdenken ..
Du hast nicht deine Meinung vertreten sondern deine Aussagen quasi als allgemeingültig hingestellt .. mehr oder weniger .. und das nervt halt einige hier .. wenn sie sich von jemand unbekannten "großspurig daher redendem^^" ihr 30 jähriges Handwerk erklärt bekommen sollen :d
Wie jetzt? So richtig rein? :dJa tu das und am besten gehste dafür inne Schrank rein. :d
Du und wir werden es überlebenWar so nicht gedacht sry. Wollte weder großspurig daher reden, noch jemanden angreifen.
Hätte mir die letzten Seiten anschauen müssen. Ist auch so. Beim nächsten mal weiß ich Bescheid und ich entschuldige mich hiermit für meinen Fehltritt.
SORRY!
Vorn oder hinten?
:d
War so nicht gedacht sry. Wollte weder großspurig daher reden, noch jemanden angreifen.
Hätte mir die letzten Seiten anschauen müssen. Ist auch so. Beim nächsten mal weiß ich Bescheid und ich entschuldige mich hiermit für meinen Fehltritt.
SORRY!
Wer im Schrank sitzt kann nicht im Inet schreiben, also rein da!
Wer im Schrank sitzt kann nicht im Inet schreiben, also rein da!
:d:d:d .. klapptDoch
Laptop mit Wlan-Kabel
Er sitzt doch schon im Schrank
Du und wir werden es überleben
Schwül? Reiben? Vinyl?
Dann habt ihr ja nen kleineren als Mervin!
Hehe, Schrankdienst.Wie jetzt? So richtig rein? :d
kenn ich schon .. ganz übel :d
Vienühl is nur für Schwuchtels!
Sehe ich anders.
http://www.youtube.com/watch?v=DIFXRHGYqEA&playnext=1&list=PLAEFF1E9DB871947F
Wenn man die richtig einstellt, laufen Platten 10min synchron.