T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
ist doch schön! dann sollen sie doch mal gucken, was man alles mit digitaler technologie reißen kann... ich krieg' jedes mal dieses "boah geil, was ist denn das für'n ding". jedes mal. die wenigen leute, die sagen "bäh, dat is ja kein vinyl", gibt es zwar - aber sie kommen in der regel später wieder und gucken noch genauer darauf, was Du machst, weil sie es einfach nicht glauben können. statussymbol? pffrt. lächerlich.DeVois schrieb:Es kommt dort jeden Abend zig mal vor, dass die Gäste sehr wohl genau beobachten, mit was du auflegst und wie du das machst.
da hast Du definitiv recht, aber ich schäme mich jetzt trotzdem mal nicht, göttlich gemasterte sachen wie z.b. pink floyd nur auf cd zu besitzen... ich liebe guten klang, aber ich werde mir deswegen keine anlage für etliche tausend euro kaufen. die stecke ich lieber in mein setup und meine - digitale, und dennoch hochqualitative - musiksammlung.StachO schrieb:Ich habe es aber eher aus der Warte des Audiophilen gesehen. Und da ist die CD keine Alternative.
und, wie johnny gesagt hat - clubgänger wollen lautstärke, auf die fresse und abgehen, und nicht qualität... solange es nicht AUA macht in den ohren (und das machen cds nicht), ist alles in butter.